Operation eines Kindes am Trommelfell - wer hat Erfahrung?
Mein Kind (8 Jahre) soll operiert werden (Polypen raus + Trommelfell mit kleinem Schnitt aufschneiden), da sie nun in 2 Monaten 3 x mit über 40 Fieber + Schmerzen krank war, schon lange schnarcht und sich ständig räuspert und nun noch massive Hörprobleme dazu bekommen hat. (Hört normale Sprechlautstärke nicht mehr). Der HNO sagte, sie habe mittlerweile Wasser im Trommelfell und das würde so nicht mehr raus gehen. Ein kleiner Schnitt soll hier Abhilfe schaffen. Kennt das jemand? Gibt es Alternativen hierzu? Hat dies jemand bei seinem Kind schon mal machen lassen?