Silvester nur zu viert. Habt ihr eine gute Idee, wie es dennoch nicht langweilig wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ich aml gemacht hatte, zusammen gekocht.. ein Menue mit 4 Gängen, alle haben geholfen, dass war lustig und die Zeit verging irre schnell so dass wir usn um 24:00 uhr sputen ,ussten.. dann braucht man auch keine Spiele mehr.. ,-)

Outburst oder Tabu kommen immer gut. Fingerfood mit ganz vielen Dips ist auch mal eine Alternative

Beim Essen würde ich auch dazu tendieren entweder gemeinsam zu kochen oder , da ja oft Weihnachten schon sehr fleischlastig war, mehrere Dips selber zu machen, Antipasti, leckeres Brot und ...fertig. Liegt dann auch nicht so einschläfernd im Magen;-).

Spiele: Cluedo, Pokern

Dazu sollte man wissen, wie die Geschlechterkonstelation aussieht.Bez. Essen würde ich jede Menge leckerer Kleinigkeiten vorschlagen.Google mal Schwedisches Buffet, da sollte was auftauchen.

solf1 26.12.2007, 21:16

auftauen? Ist ja schei.ss kalt da oben?

0

Was das Essen angeht,macht sich ein Buffet immer ganz gut.Als Spiel vllt.Monopoly oder Kniffel :-)

Bei mir ist es oft so, daß ich bis 23 Uhr 55 schlafe und dann rüde geweckt werde: "Hallo, aufstehen, Jacke an, raus auf den Balkon und mit Bowle anstoßen, es ist Silveeeeeeesterrrrrrrrr". Dies als Alternative.

HelmutRn 26.12.2007, 21:01

mit 4 Personen???

0
paradies 26.12.2007, 22:11
@solf1

...ich weiß, die Antwort paßt gar nicht zu der Frage... :-((

0

machen wir auch, zu viert, doppelkopf und fondue, wird nicht langweilig, zwischendurch dinner vor one, mitternacht zum feuerwerk, andere leute treffen.

Was möchtest Du wissen?