Ich habe damit keine Probleme, würde aber auch mit dem Zahnarzt an Deiner Stelle vorher ein Zeichen verabreden.

...zur Antwort

Es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst: ich wünsche Dir und Deinem Partner ganz viel Kraft das gut zu überstehen. Ich habe selber damit keinerlei Erfahrung, aber einer Freundin von mir ist das auch zugestossen. Ich würde Dir zur Ausschabung raten, da die Situation mit allen Schwangerschaftssymptomen ja psychisch sehr belastend ist.Es kommt zwar zum Spontanabort, aber wann das dann sein würde, kann ich Dir nicht sagen und es ist die FRage, ob man darauf warten möchte/kann. Eine gute Nachricht hab ich aber für Dich: es sind keine Spätfolgen bekannt. Du kannst also später wieder und erfolgreich schwanger werden. Oft passiert es sogar recht schnell, da der Körper auf Schwangerschaft eingestellt ist. Trotzdem solltest Du einige Zeit warten, wie lange genau wird der der Arzt sagen können. Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn Du ihr eine Überraschungsparty organisierst, hast Du eigentlich schon genug getan. Ich habe mich damals sehr gefreut, als das für mich gemacht wurde. Wenn Du ihr unbedingt noch etwas schenken möchtest...wie wäre es denn mit einer KLeinigkeit, die zum gewünschtem Beruf passt?

...zur Antwort