Wie vermeide ich anzufangen zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin auch so eine die dauernd bei allen möglichen Dingen Heulen muss. Fernsehen, Kino, Musik usw. Lässt sich nicht wirklich abstellen und hat auch keinen Sinn. Die meisten kennen das irgendwann und reichen einem einfach ein Taschentuch. Wichtig!!!!!!!!!!!! Wasserfestes Make Up wenn du welches trägst.

laß deine Emotionen doch raus, je mehr du sie zu unterdrücken versuchst, umso schlimmer wird es..

ich war zum beispiel neu in england und musste immer wenn ich mit irgendjemandem geredet habe anfangen zu weinen... das war übertrieben und muss nicht sein

0

Trink einen Schluck, durch das Schlucken wird der Reiz zum Weinen unterdrückt.
Naseputzen wirkt auch manchmal.

Da hilft nur, kurz ins Bad / Toilette verschwinden und kaltes Wasser ins Gesicht und sich sammeln und dann wieder raus zu den Leuten.

Aber manchmal hilft eben nicht mal das, wenn der Schmerz so tief sitzt, dann müssen die Tränen fließen.

Du bist einfach nah am Wasser gebaut. Das ist nicht weiter schlimm! Ich bin momentan auch eine wandelnde heulboje.. aber bei mir liegt es daran, das ich schwanger bin.. Wenn du denkst es ist zum heulen, dann tu es einfach!! Schäme dich deiner Tränen nicht.

ein paar Mal mit den Augen klimpern und durchatmen

Denk an was lustiges. An etwas über das du mal lachen musstest.

Denk einfach in dem Moment an was unglaublich komisches.

Möchtest du das wirklich unterdrücken?

ja nicht immer aber manchmal schon, wenn ich zum beispiel bei jedem gespräch anfangen muss zu weinen weil ich so heimweh habe oder so

0

Schnell an etwas anderes denken...

ich guck immer in den spiegel und dann muss ich lachen^^

DH ha ha ha

0
@syncmaster

FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO....

0

denk an was schönes

besorg dir also ein foto vom syncmaster

Von innen in die wange beißen

tut doch weh sowas.... also neee

0

Was möchtest Du wissen?