Was fehlt mir noch bei meiner Hochzeitsvorbereitung?

6 Antworten

musik??   live band (finde ich persönlich viel viel besser) oder aus der konserve....?  und die ganze deko - wer kümmert sich darum??  fotograf?

aufgaben delegieren, ein bis drei leute dafür zuständig machen, die sollen einfälle sammeln und ausführen lassen, ohne dir einzelheiten zu verraten, die sollen ausfindig machen, wer lust hat was vorzutragen, liebesgedichte oder oder, rätsel mit preisverteilung, die preise werden erst hinterher bekannt gegeben und bestehen darin, an einem bestimmten datum im neuen haushalt für das neue paar zu kochen, frühstück oder brunch zu machen, zu spülen, babysitten, oder oder. und es soll irgendein/e ältere/r aus der hochzeitsgesellschaft eine rede über jahrzehnte ehe halten.

übrigens: sekt nach der trauungszeremonie ist doch sehr leicht selbst zu organisieren ohne profi-hilfe.

euch viel spaß bei der feier, und vor allem eine gute glückliche ehe und ein pralles familienleben!

Den Sektempang würde ich zusammen mit etwas Fingerfood bei einem Partyservice bestellen. Vielleicht macht euch Dein Restaurant ein gutes Angebot, wenn Du eh alles bei denen hast. Bestimme eine Freundin als Ansprechpartener für eventuelle Spieleinlagen und dem Ablauf im Restaurant, so habt ihr mehr Zeit für die anderen Gäste. Hochzeitstorte ist bestimmt schon bestellt. Hochzeitsauto, Kirchenschmuck bestellt?

PS wenn Du noch Zeit dafür hast besuche eine Hochzeitsmesse in einem Restaurant, da fällt Dir das Eine oder Andere noch ein. Auch spezielle Hochzeitszeitungen können ein kleiner Wegweiser sein.

0

Ich werde am ersten Schultag nicht in der Schule sein, ist das in Ordnung?

Hallo Leute :).

Ich bin gerade in Griechenland und mein Rückflug ist erst morgen um 15.30 Uhr, weswegen ich nicht zum ersten Schultag kommen kann. Meine Eltern haben allerdings eine Entschuldigung beim Sekretäriat abgegeben. Denkt ihr, dass das als Fehltag im Klassenbuch eingetragen wird? Ich bin eine gute Schülerin und ich will keine Fehltage haben (letztes Jahr hatte ich nur einen Fehltag). Alle meine Freunde sagen, ich soll mich abregen und den freien Tag genießen. Sie meinen auch, dass die meisten sowieso nicht zum ersten Schultag kommen. Das blöde ist, wir konnten den Urlaub nicht anderst verlegen, weil mein Opa gestorben ist und wir zu der Beerdigung kommen sollten und zu seinen 40 Tagen . 

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Lg aus Griechenland :* ♡

...zur Frage

Kann ich mit diesem e-Zigaretten-Set direkt loslegen?

Hallo zusammen,

ich hätte mir diese e-Shisha, luquid und passende Akkus mit 3400 mAh ausgesucht. Kann ich damit loslegen oder fehlt mir da noch etwas?

LISTE: https://www.amazon.de/registry/wishlist/3BAADZMQXQJKT/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__5FeGzb6ZEGA42

Danke!!

...zur Frage

Kamera fehlt auf Vorderseite (honor 9 lite)?

Hallo also ich habe mit gestern das honor 9 lite geholt und habe heute bemerkt das auf der Vorderseite auf der rechten Seite eine Kamera fehlt und auf der vrrackung steht made in China aber ich habe es in Saturn gekauft kann das sein dass es fake ist? Sonst bin ich mit dem Handy ganz zufrieden 

...zur Frage

Hochzeits-chaos-spiel?

Hallo ihr lieben! Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und möchten den Tag/Abend über das Hochzeits-Chaos-Spiel spielen. Viele von euch kennen es bestimmt! Da uns die Karten die man als Set kaufen kann, zu groß und zu auffällig sind, haben wir uns überlegt, diese selber zu machen! Bevor alles beginnt stecken wir jedem Gast ein kleines Zettelchen zu, auf dem eine Hochzeitsmission zu sehen ist. Welche Mission fallen euch noch so ein? Insgesamt haben wir schon über 20 selber geschrieben. Hier einige Beispiele die wir bereits haben:

1) Rufe während einer Rede der Braut oder des Bräutigams einmal laut ,,hört hört'' oder ,,bravo''.

2) organisiere folgende Gruppenfotos mit mindestens sechs Personen: - rückenansicht! - alle springen hoch - alle imitieren einen Lachanfall Das werden Fotos für die Ewigkeit!

3) Du bist heute der Hochzeit-Saboteur: - vertausche zwei Platzkarten - Toilettenpapier in der Dusche verstecken, sodass das Paar darauf angesprochen werden muss!

4) suche dir einen Gegenstand aus der Location, packe diesen ,wenn möglich, ein und schenke es ganz überzeugend dem Brautpaar.

Was fällt euch noch ein? Was kennt ihr vielleicht was gut ankommt?

Danke im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Schulentschuldigung wegen Hochzeit

Huhu,Ich gehe morgen zur Hochzeit,Brauche deswegen eine entschuldigung. Wie fang ich an? Wie könnte sie assehen ?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?