Wimpern unten tuschen

13 Antworten

je nachdem. ich finde, es sieht ein bisschen natürlicher aus, wenn man nur die oberen wimpern tuscht. ich selber tusche aber am häufigsten die oberen und auch die unteren wimpern, das gibt meiner meinung nach das schönste gesamtbild :)

Ja, weil ich finde, dass es ziemlich dumm aussieht, wenn es nur oben getuscht ist. Vor allem wenn man eindeutig sieht, dass die Wimpern getuscht sind. (z.B. bei blonden Leuten die blonde Wimpern haben)

Jaaa ich tusche sie unten und oben, meine Augen wirken dadurch schöner als Ganzes finde ich. Aber unten sollte man nicht so viel tuschen an der Haut, weils dann zu sehr klebrig wirkt

also ich tusche meine Wimpern auch unten warum nicht ich finde es sieht besser aus, wen wan sie Oben & Untern tuscht die Augen wirken dann viel schöner und großer wirken die dann auch..

Ich würde nur die obere tuschen, außer du hast eine andere Wimpernfarbe als die Mascarafarbe ist.

Was möchtest Du wissen?