Als ich 15 war, bin ich mit meiner Mutter und einer Freundin von mir in den Urlaub geflogen. (Türkei). War auch alles kein Problem, wir hatten nur die Bestätigung ihrer Eltern, dass es ok ist. Haben aber zu 3 in einem Zimmer geschlafen.

...zur Antwort

Mit dem Auto in die Türkei verreisen (Dokumente, Auto,Probleme)

Hallo, ich möchte diesen Sommer zum ersten mal mit meiner Familie in die Türkei fahren. Ich habe mich nun auf einigen Foren versucht zu informieren, ob denn ein Personalausweis
reicht um innerhalb der EU mit dem Auto zu reisen, oder ob ein Reisepass notwendig ist. Mir ist aufgefallen, dass es in dieser Hinsicht vielerlei verschiedenes Wissen gibt. Wobei man beachten muss, dass die meisten Beiträge in den Foren sehr alt sind(5,6 Jahre alt) und sich seitdem sicherlich vieles an Gesetzen geändert hat. Es wurde auf einigen Foren behauptet, dass die Einreise mit dem Auto in die Türkei nur mit Reisepass möglich sei, weil anscheinend im Pass ein Vermerk gemacht wird, dass man mit dem Auto eingereist ist. Als nächsten Schritt habe ich es auf der Seite des Auswärtigen Amtes versucht und für alle Länder die spezifischen Reise und Sicherheitshinweise gelesen. Jedoch habe ich keine klare Regelung aufgefunden, ob es möglich ist wenn man nur den Personalausweis hat plus mit dem Auto einreist. Wir alle (die mitreisenden) sind deutsche Staatsbürger und sind hier geboren und besitzen nur Personalausweise. Würde es zu Komplikationen kommen, wenn wir diese unten aufgelisteten Länder durchqueren, ohne dass wir Reisepässe besitzen?. Laut den Informationen auf der Seite des Auswärtigen Amtes, sollte es keine Probleme geben diese Länder zu befahren, weil ein Personalausweis ausreiche. Um es nochmal in Erinnerung zu bringen: Bitte beachten sie, dass wir mit dem Auto reisen ... Ich würde mich sehr freuen über Hilfreiche antworten, die mit eigenen Erfahrungen/Quellen etc. belegt werden könnten.

Information : zwischendurch, die Länder die wir durchfahren werden sind. Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien und Bulgarien.

...zur Frage

JA brauchst du, aber wieso habt ihr denn keine Reisepässe? Wie macht ihr das denn sonst im Urlaub? Und wieso fliegt ihr nicht einfach :O

...zur Antwort

1-2 Tage Probefahren gibts nicht. Das ist meistens eine halbe bis ganze Stunde ;) Das reicht ja auch. Wie jung du aussiehst ist egal. Und du bist auch nicht verpflichtet, das Auto danach zu kaufen.

...zur Antwort

Einfach so wie sie es sagt? Wo ist das Problem bitte? Wenn du unbedingt einen Mülleimer willst, dann kauf doch einen.

...zur Antwort

Meine Mutter hat mich vor der Verwandtschaft blamiert weil mein Tampon ausgelaufen ist! Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Ich bin ein Mädchen und habe meine Tage. Also ich nehme immer Tampons weil ich Binden eklig finde. Aber mir passiert das manchmal dass ich dann auf der Hose paar Blutflecken habe wenn wir in der Schule eine Schulaufgabe schreiben müssen und wir halt drei Stunden nicht aufs Klo dürfen. Ist halt voll peinlich aber hab da schon einen starken Tampon aber der läuft halt dann manchmal aus. Also nicht immer das ist mir schon paar Mal passiert. Ich hab dann meine Hose daheim heimlich gewaschen aber meine Mutter hat das mitbekommen und sie hat das ganze Haus zusammengeschrieben dass ich eine Sau bin und eklig und so weiter. Das war damals voll peinlich weil alle Fenster offen waren und das voll viele Leute gehört haben.

Jetzt hab ich vorhin geduscht und gemerkt dass ich wieder Blut in der Unterhose hatte obwohl ich einen Tampon hatte. Ich wechsel den auch alle 30 Minuten ungefähr und ich hab halt voll arg meine Tage und so. Jedenfalls hab ich dann geduscht. Und dann meine alten Klamotten in das Handtuch und dann in den Raum wo man halt Wäsche wäscht gelegt. Auch die Unterhose hab ich da halt reingepackt.

Und wir haben halt gerade Besuch. Also meine Mutter und ihr Mann (mein Stiefpapa) und meine Tante und mein Onkel und mein Cousin (ist ein Junge) sind da. Die sitzen im Wohnzimmer. Ich hab geduscht. Meine Mutter wollte wohl irgendwas holen (weiß nicht) und hat dann in mein Handtuch geschaut. Dann hat sie die Unterhose gesehen wo Blut war und ist voll ausgeflippt. Ich bin voll die Sau und wie man so eklig sein kann und dass ich gefälligst Binden nehmen soll und hat wieder das ganze Haus zusammengeschrien. Dann ist sie in mein Zimmer gekommen und hat mich noch mehr angeschrieen und unser Besuch hat alles gehört. Dann hat sie mir die Unterhose vors Gesicht gehalten und hat gemeint dass ich halt eine eklige Sau bin und hat mich voll angebrüllt. Ich weiß dass das peinlich ist und ich wollte halt auch nicht dass der Tampon ausläuft aber das ist leider passiert.

Dann ist sie wieder zu ihrem Mann und unseren Verwandten mit der Unterhose (wirklich!!!!!!! Das stimmt echt!!!!) und hat denen meine Unterhose gezeigt und geschrien: "So eine alte Sau!!! So sehen der ihre Unterhosen aus! Weil sie nie was nimmt!"

Dabei nehm ich immer TAmpons aber das ist mir hatl schon manchmal passiert dass dann bisschen Blut in der Unterhose war. Und eine Sau bin ich eigentlch nicht. Jedenfalls war mir das sooo peinlich. Das war jetzt ungefähr vor 10 Minuten. Ich trau mich jetzt nicht mehr raus und ich schäme mich voll vor meinen Verwandten und meinem Stiefpapa. Was mach ich denn jetzt? Ich hab auch Durst aber trau mich nicht mehr aus meinem Zimmer raus. Und ich will auch nie wieder meinem Stiefpapa und Onkle und Cousin und Tante in die Augen schauen. Das war so peinlich. Hilfe. Was kann ich jetzt machen? Und nein ich rede nicht mit meiner Mutter. Danke

...zur Frage

FInde das Verhalten deiner Mutter unfassbar.

Wegen den Tampons: Nimm dickere, und gib zusätzlich eine dünne Slipeinlage rein. Würde mich auch total ekeln, wenn meine Unterhosen blutig wären :/

...zur Antwort

Ganz ehrlich, glaubst du echt, du kommst bei einem Vater unter?

...zur Antwort

Auch mit 18 ist man noch lange nicht erwachsen ;) Und ja, du bist ein kleines Kind.

...zur Antwort

Hat nichts mit dem Alter sondern dem Busen zu tun. Ich hatte bereits mit 10 Jahren diese "Tops" weil ich da schon eine leichte Brust hatte. Eigenartig, wie genau du ihre Brustweite "schätzen" kannst. Kauf ihr das Dinge einfach.

...zur Antwort

Das müssen deine Eltern bezahlen.

...zur Antwort

Ich lasse nichts was teuer war (Sonnenbrille, Naiv, etc). im Auto. Da schlepp ich lieber ;)

...zur Antwort

Ich arbeite Vollzeit nebenbei, also kannst du locker einen Nebenjob machen ;)

...zur Antwort

Es gibt immer paar Leute, die komplett falsch angezogen kommen zur Hochzeit. Wenn du keinen Anzug anhast, wirst auch du dazu gehören ;)

...zur Antwort