Mädchen auf unserer Schule wird verarscht und geärgert wegen ihrem öffentlichen Hobby: YOUTUBE

15 Antworten

Sie wird nicht auf solche Sprüche reagieren, weil man mit sowas halt einfach leben muss, wenn man im Internet selbst gedrehte Videos veröffentlicht und diese dann auch noch kommentiert werden können - für Leute, welche nur ein positives Feedback wollen, ist das absolut nichts. Wenn du ihre Videos gut findest und sie als Person magst, spricht ja nichts dagegen sie mal anzusprechen..

Wer in die Öffentlichkeit geht, der muß mit Kritik rechnen und umgehen - auch mit allerübelster Schmähkritik. Sie macht das schon ganz richtig, daß sie darauf überhaupt nicht reagiert. Das würde nur noch mehr "Kritik" hervorbringen. Du kannst sie unterstützen, indem Du sie persönlich auf ein ganz bestimmtes Video ansprichst und ihr erklärst, warum es Dir besonders gut gefallen hat. Das zeigt Dein Interesse und bestätigt sie bei ihrer Tätigkeit, denn positive Kritik ist für einen Hobby-Journalisten der größte Lohn.

Dieses Mädchen, worum es hier geht, hat sich vor ein paar Wochen hier auf GF mit einer Frage zu diesem Thema gemeldet und sagte dort, dass sie sehr unter diesem Mobbing leidet. Ich denke, es ist an der Zeit, dass Du Dich "outest" wie Du sagst und diesen Mist nicht mehr mitmachst und das aber auch den Anderen deutlich sagst, dass Du das nicht gut findest, wie sie sich verhalten. Dann wird sich zeigen, wer wirklich Deine Freunde sind. Oder willst du lieber der "Coole" sein, der von allen gemocht wird, aber dafür Dinge tun, "weil sie halt alle machen", die Du aber im Grunde Deines Herzens gar nicht tun willst? Das ist ein Thema, was Dir wohl noch häufiger in Deinem Leben begegnen wird, bis du es angehst.

Was Menschen schon zugefügt wurde, nur weil man dem Gruppenzwang erlag und mitmachte, nur um nicht von der Gruppe ausgeschlossen zu werden. Sie ließen sich mitreißen. Wie war das im 3. Reich? Wohin hat so ein Verhalten geführt?

Woher willst du wissen, dass sie das ist? Ich denke es werden hunderte andere Menschen und Mädchen gemobbt (wir mobben sie ja nicht, wir neigen uns nur von ihr ab, ich glaube kaum das irgendjemand schon mal was negatives direkt zu ihr gesagt hat). Und es gibt auch viele andere (eigentlich alle wo mit Youtube anfangen) die das selbe Problem haben. Hmmm Aber ich sollte mir echt gedanken machen wie bllöd wir alle sind. Wie lang ist das her, dass sie das geschrieben hat? Bitte kein Linkkk öffentlich hier posten, wenn dann privat (bitte).

0
@Mila4321

Sorry, ich habe erst jetzt Deinen Kommentar gesehen. Hatte keine Benachrichtigung bekommen. Das war ein paar Wochen her und das was Du in Deiner Fage erwähnst, passt genau auf sie. Auch das YouTube-Thema Beauty, Lifestile und auch die über 1000 Abonnenten. Das ist sie mit Sicherheit. Sie beschrieb exakt das gleiche, was Du alles in Deiner Frage erwähntest.

0

Kann man sich das lispeln Abtrainieren?

Ich kam heute in eine Neue klasse , und viele Sprachen mit mir ich lispelte und sie merkten dass und manche fanden das Süß und andere weder rum lustig. Naja ich find es nervig, kann man sich das lispeln ab gewöhnen. Oder ist es Ok wenn man lispelt Also eher gesagt es gut rüber kommt oder es einen nervt.

...zur Frage

Sprüche? W.app Status?

Ein spruch wo man cool rüber kommt

...zur Frage

Mir fällt es schwer ich selbst zu sein!

Hallo!Manchmal fällt es mir schwer ich selbst zu sein, wenn ich schlechte Laune habe zb. dann habe ich das Gefühl ich komme voll so böse rüber....ich mache mir manchmal einfach zu viele gedanken darüber, was die Leute denken könnten^^ voll sinnlos! Kann mir vll. einer helfen und mir ein paar tipps geben, wie ich gegenüber fremden lockerer werde?Danke:)

...zur Frage

ist Verpeilt sein schlimm?

Ich bin von meinem Verhalten oft verpeilt. Ich vergesse manche Sachen oder weis es dan nichtmehr. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich manche Kollegen darüber lustig machen. Daher eine Frage, ist Verpeilt sein schlimm oder kommt das gar schlecht rüber???

...zur Frage

Wie finde ich mich selbst und wie nehme ich mich ernst?

Ich bin 15 Jahre alt und Ich möchte gerne selbstsicher sein, mit ist bewusst das das normal ist sich in dem Alter erst zu finden und so, allerdings habe ich das Gefühl das ich in den Sachen ungeheuer weit hinten liege, im Ungesunden Maße. Da ich früher mit Mobbing zutun hatte, weil ich zur hälfte Ameri/Afrikanisch bin fällt es mir schwer mit anderen eine Vertrauensbasis aufzubauen, meine besten Freundinnen kenne ich schon Ewig bevor sich das alles so ergeben hat, aber ich glaube das könnte ein problem werden wenn ich keine kontakte knüpfen kann. und jedesmal schnürt sich mir der Magen zu wenn ich zur Schule fahre, selbst wenn ich weiß das mir dort nichts mehr passieren kann, weil ich mich mittlerweile fest integriert habe und alle Älter geworden sind. Es gibt ab und zu leuten denen ich begegne die auch zu meiner Hautfarbe was sagen, aber ich habe gelernt mit diesem Thema einigermaßen umzugehen. Ich kann keine Texte oder ähnliches laut vorlesen ohne ins zittern zu geraten und ich habe angst das das nie weggeht. Ich muss ständig über mich selbst lachen und ziehe mich ins lächerliche einfach weil ich so immer reagiert habe wenn jemand etwas gemeines zu mir gesagt hatte um damit umzugehen, ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, ich weiß auch nicht warum ich das tue es ist wie ein Instinkt. Ich werde eigentlich respektiert aber dadurch das ich so unsicher bin und ständig grinse und lache werde ich nicht ernstgenommen. Mir fällt es oft schwer mit anderen Gespräche zu führen einfach weil ich aufpasse was ich sage ich kann bei gesprächen mit Neuen Kontakten nicht loslassen. ich kann das alles garnicht richtig beschreiben ich möchte das einfach so nicht mehr, ich versuche das schon lange zu ändern. Ich denke sehr viel über alles nach manchmal auch zu viel ich will einfach lockerer mit allem umgehen und mir nicht jede kritik zusehr zu herzen nehmen sondern einfach auf meine eigene meinung hören, doch ich weiß nicht mal ob ich eine richtige indentität habe, ich habe hobbies & dinge die ich gerne mache wenn ich zuhause bin und ziele, aber alles was ich tue in der Schule und in der Öffentlichkeit ist irgendwie aufgesetzt Das wärs :D

...zur Frage

wie werde ich selbstbewusst (mit Neurodermitis)

Hallo hab seit meiner geburt neuro und ja es stört mich nicht sehr BIS es in meinem gesicht auftritt dann will ich mich am liebsten in der erde vergraben. In der schule ist es am schlimmsten ich bin voll still obwohl ich eigentlich voll lustig und nezt bin aber diese schuppen im gesicht und diese roten flecken... das ist das einzihe was ich sehe. Es haben mit schon viele gesagt dass icb hübsch bin aber ich kann es nicht glauben wenn das einzihe was ich sehe meine haut ist. Ich hab es schon mit so vielen cremen versucht ich kann nicht mehr. Ich bin kurz davor mich mit cortison vollzuklatschen aber das ist auch keine Lösung. Ich hab es auch mit makeup versucht aber man sieht die trockene haut durch und ich reagier allergisch drauf. Wie kann ivh das alles ignorieren und selbszbewusst werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?