Bleach! Auf jeden Fall! 

Mein erster Anime war Naruto.. und bis Bleach war er auch mein Lieblingsanime, aber ja, dann sah ich Bleach 😸 

...zur Antwort

mach das lieber mit kochendem Wasser statt mit Glätteisen. schau dir dazu paar Tutorials auf youtube an, dort zeigen die, wie man Barbie-Haare glättet oder lockig macht - ohne Lockenstab oder Glätteisen! 

mach es einfach so: erstmal Wasser zum kochen bringen. dann, wenn bläschen zu sehen sind, vom herd nehmen und das Wasser in eine Schale tun. bevor du die Haare der Barbie in das kochend heiße Wasser tunkst, ordentlich kämmen, so dass keine Knoten im Haar sind. dann können die Haare in die Schale mit dem heißen Wasser eingetunkt werden. lass die Haare dann so für 5-10 Sekunden drin, danach rausnehmen und die Haare der Barbie erneut kämmen. und wieder eintunken für 5-10 Sekunden und wieder kämmen. 

mach das ungefähr 4 mal. wenn du fertig bist, die Haare dann nochmal gründlich glatt kämmen. dann die Haare der Barbie mit 'nem Conditioner shampoonieren und das Shampoo im Haar der Barbie für 10 Minuten einwirken lassen. wenn die 10 min um sind, den Conditioner ausspühlen in dem kochendem Wasser - was jetzt nicht mehr so heiß ist - und erneut glatt kämmen. dann trocknen lassen :) fertig. sollte hinhauen.

...zur Antwort

ja, Make-Up hilft auf jeden Fall !! ich benutze schon seit Jahren Make-Up - früher wegen der ganzen Akne und jetzt, wo meine Haut rein wie ein Babypopo ist, benutz ich's trotzdem, weil ich einfach ohne grund rot werde an manchen Stellen meines Gesichts, wie z.B Nase, Stirn, oder an dem Bereich zwischen Oberlippe und Nase 😣 einfach so ohne einen bestimmten Grund und wenn die Nase einfach mal so rot ist und der rest deines gesichts bleich-weiß, dann sieht das nicht so schön aus... lässt die Nase nur noch größer aussehen 😷

also ja, Make-Up hilft. ich habe zwei Jahre lang die Fit me von maybelline benutzt (deckt rötungen ab, aber mehrmals drübergehen). heute/jetzt benutze ich die vieeeel bessere BB-cream von skin79 (koreanische Marke) - die deckt super ab und ist überhaupt nicht fettend bzw. ölig (wie die von maybelline). bekommt man jedoch nur in Hannover oder aus dem Internet (ebay, Amazon...). habe sie von ebay gekauft für 20€. 

...zur Antwort

Ookami shoujo to kuro ouji auch !!! 

...zur Antwort

Sukitte ii na yo - Say I Love You !! :) 

...zur Antwort

wenn du ein Mädchen bist - nimm Kakao, setz dich vorm Fernseher und schau deinen Lieblings-Barbie-Film und denk an damals als du ihn zum ersten Mal gesehen hast.

...zur Antwort

die schrift meine ich (hab oben das bild vergessen

...zur Antwort