Zu welcher Marke gehört dieses* Zeichen/Symbol?

4 Antworten

Borussia Mönchengladbach, einem Fußballclub der 1. Bundesliga.

Was ist das für eine Marke/Band? (Bild unten. Diamant mit Pfeilen?)

Hey, ich wollte fragen ob jemand weiß, zu welcher Band/Marke dieses Symbol gehört. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche diese Marke von winterjacke?

Ich suche diese winterjacke. Wenn ihr nur den Namen dieser Winterjacke kennt bitte schreibt mir!

...zur Frage

Wem gehört eigentlich WIKIPEDIA?

Hi Also ich habe gelesen, dass sich GOOGLE und WIKIA nun streiten, wem WIKIPEDIA gehört, oder gehört es doch jemand anderem?

...zur Frage

Von welcher Marke ist dieser (beschädigte) Edelstahl-Karabiner?

Mehr als das Symbol (linke Markierung) und der Schriftzug "ITALY" (rechte Markierung) ist nicht mehr zu erkennen.

Über Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

was haben diese zeichen für eine bedeutung?

hallo habe über google earth auf einem flughafen ein bild gefunden und wüsste gerne was diese zeichen für eine bedeutung haben vielleicht weis dies ja jemand hier und kann mir helfen mfg bild ist im anhang

...zur Frage

Hi, kennt jemand zwei/mehrdeutige Produktnamen?

Hi,

inspiriert von der jüngsten Diskussion über das Getränk „Frucht-Tiger“ auf Facebook hab ich mir mal Gedanken über ähnliche Wortspielerein gemacht, aber mir ist tatsächlich absolut nichts eingefallen was man als gleichwertig einstufen könnte. Damit meine ich jetzt nicht Akronyme wie Hanuta (HAselNUssTAfel) o.ä. sondern tatsächlich so eine bildliche Steigerung wie bei „Frucht-Tiger“. Muss jetzt nicht unbedingt ein Tier sein aber der Stil sollte ähnlich bis identisch sein. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass „Frucht-Tiger“ das einzige Produkt mit dieser Idee ist.

Habt ihr vielleicht eine Idee oder kennt ihr ein Produkt dass man hier vergleichen könnte?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?