Coole Anime Empfehlungen?

10 Antworten

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Beschreibung:
Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.

Quelle: Proxer.me

Murder Princess
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Kaze no Stigma
Hai to Gensou no Grimgar
07-Ghost
Akatsuki no Yona
Black Cat
Aoharu x Kikanjuu
Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Garo: Honoo no Kokuin
Mahou Sensou
Natsume Yuujinchou
Nurarihyon no Mago
Pandora Hearts
Shinrei Tantei Yakumo

Togainu no Chi

Zähle einfach mal ein paar empfehlendswerte Anime auf :)

ReLife (witzig & bringt einen zum nachdenken übers leben )

Steins Gate ( am anfang etwas komisch aber ab ungefähr folge 10 fängt die komplexe Story an mit unglaublichen PLOTS )

Anohana (bezaubernde geschichte bei der du am ende definitiv heulst, egal ob w oder m haha)

Boku dake ga Inai Machi ( super storyline, auf hohem niveau )

Death Parade ( Enorm gute Story Idee - meiner meinung auch sehr gut umgesetzt )

Fate/staynight: Unlimited Blade Works ( nicht unbedingt die beste storyline, aber die Animation ist vom feinsten, vorallem wärend der action )

K-Project ( Legendäre Animation & spannende Story mit Plots )

Hataraku Maou-sama! ( Comedy Pur! Genau mein Humor - Dämonenkönig fängt im McDonalds an zu jobben XD )

Deadman Wonderland ( spannend & interessante Story )

Zankyou no Terror ( sehr interessanter Anime, empfehlenswert )

Elfen Lied ( war mein erster Anime - werde die Story niemals vergessen. Ist aber nicht jedem seins )

Attack on Titan ( Action, Spannung, Drama - EPIC)

Tokyo Ghoul ( Action, Spannung, Drama - EPIC ) *hust

und...

Mirai Nikki, No game no Life, Btooom!, Noragami, Rokka no Yuusha, Robotics Note, Toradora, The Perfect Insider, Rainbow

Viel Spaß´!

LG Trynz

Wenn ich deinen 'anime geschmack' richtig interpretiert habe dann passt code geass lelouch of the rebellion, no game no life, steins gate.

Was vielleicht nicht ganz nach deinem geschmack wäre (meine einschätzung) wäre rainbow oder your lie in april. Aber beide sind super. Gib dene eine chance! Sie sind beide 10/10 animes

another
corpse party
hellsing
devil may cry
mirai nikki
tokyo ghoul
higurashi no naku koro ni
shingeki no kyojin
gintama
arslan senki
kuroshitsuji
psycho pass
blood c
elfenlied
durarara
black bullet
bleach
code geass