Ist akame ga kill ein guter anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz ok, geht besser, aber auch deutlich schlechter.

Und ja, der Anime ist ganz auf Netflix

Ist mein absoluter Favorit. Nur gegen ende wurde er etwas schwach. Der Manga ist hingegen durchgehend top.

ist der Anime komplett auf Netflix?

ja, ist er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kenne Leute die ihn mögen, und Leute die damit nichts anfangen konnte. Ich konnte nicht all zu viel damit anfangen, habe aber auch nur die ersten beiden Folgen mal gesehen.

So viel ich weiß gibt es den auf Netflix.

Fand ihn gut.

Kann man sich auf jeden Fall geben.

Ab und so langweilig aber Story ist gut. Bist danach etwas depressiv aber was soll’s.