Esdeath durch akame getötet?

2 Antworten

Sie hat sich eigentlich selber getötet, aber wäre der Kampf weitergelaufen, hätte Akame auf jeden fall gesiegt

Am Ende ist sie eben mit Tatsumi in viele kleine Stücke zersplittert (Aber nicht im Manga zum glück)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Hey,

so ganz kann man es nicht sagen, weil Esdeath sich selber den Todesstoß gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.