Was haltet ihr vom Fanservice in Akame Ga Kill?

6 Antworten

Für ein Anime ohne das "Ecchi" Genre hätte es ruhig etwas weniger sein können, aber "kritisieren" würde ich es nicht, finde dass es im Großen und Ganzen ganz gut passt.

Gut leone war n bissel übertrieben aber das hat den Charm des Animes doch erst ausgemacht ...auch die Sadistische seite von der mit den Blauen Haaren ( fällt der Name grad nicht ein ) alles voll Im rahmen ... kenne da schlimmere Animes

*hust* Monster *hust* girls

0

Esdeath

0

Hmm.. ich bin eigentlich der Meinung, dass sich eben dieser Fanservice in AgK sehr in Grenzen hält. Gut da ist eine Hauptcharakteren die etwas freizüglicher rumläuft und eine Antagonistin hat schon etwas krankhafte Neigungen zum MC aber ich würde das nicht stärker einstufen als andere Durchschnittsanimes

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Find ich vollkommen in Ordnung.
Btw Ehre an dein Profilbild. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?