Nein kann er nicht

1. Weil Akaza Grad mal auf Hypersonic+ gescalt werden kann und 2. Weil Giornos Fähigkeit passiv ist.

Da man bei Giorno sogar für 4D argumentieren kann, hat Akaza nicht Mal ansatzweise ne Chance

...zur Antwort

Weiß man aktuell noch nicht. Es gibt jedoch die Theorie, dass er eine Wetterfrucht gegessen hat. Einige gehen auch davon aus, dass das die antike Waffe Uranus war....damit würd ich inzwischen aber absehen da wir bereits die Funktion von Uranus mehr oder weniger kennen

...zur Antwort

Nein, ist er nicht

Nette und sehr alte Theorie, bist nicht der einzige der das denkt oder dachte, aber sie stimmt nicht und Ubuyashiki ist einfach nur ein alter, kranker, weiser Mann

...zur Antwort

Unicon existiert weil die deutsche Synchron ein paar Unterschiede zum Original hat

Laugh Tail ist der tatsächliche Name der Insel

Raftel ist erneut exklusiv in der deutschen Synchro und ist ganz einfach die Aussprache von "Laugh Tail" im japanischen

...zur Antwort

Attack on Titan
One Piece (zumindest aktuell)
Jujutsu Kaisen
Vinland Saga
Mob Psycho 100
Kakegurui
Sarazanmai
Death Note
HxH
Jeglicher andere Mappa, Wit oder Madhouse Anime

...zur Antwort

Die sind Schwach mit einem Admiral könnten die nicht mal ansatzweise mithalten

Einer der Cp0 Agenten wurde einfach von Kaido mit einem Schlag getötet...nicht nur besiegt sondern einfach getötet
Ein Admiral wird wohl ca. so stark sein wie ein Kaiser, also....Admiräle und Cp0 Agenten, zwischen denen besteht ein extremer Unterschied

...zur Antwort
Hunter X Hunter

HunterxHunter ist ein unglaublich gutes Werk mit einer tollen und abwechslungsreichen Story, einem harmonischen und lebreichen Worldbuilding, wirklich guten Charakteren und einem Kampfsystem was besser nicht hätte sein können
Würde dir den Anime also definitiv empfehlen

Ich hab Bleach selbst erst vor kurzem angefangen und finde den Anime schrecklich. Bin bei Folge 58 und es fühlt sich an wie viel Anime um wenig Story
Charaktere sind teilweise ohne Nutzen einfach nur da um die Story vorranzutreiben, Ichigo ist op af und ist ach so tallentiert und jeder Charakter hat die gleiche Motivation...wirklich jeder (zumindest der wichtigen)
Es fühlt sich bisher meiner Meinung nach an wie ein Anime der nur existiert um zu existieren und sonst nichts bietet
Das einzig positive ist, dass die Kämpfe relativ nice sind, aber das wars auch schon

DB hab ich bisher noch nicht geguckt, würde dir aber von den 3 definitiv HxH am ehesten empfehlen

...zur Antwort

Ist natürlich nur Geschmackssache, die Anime die meiner Meinung nach am Besten sind, sind aber:

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Amazon und Anivers)
  • Neon Genesis Evangelion (Netflix)
  • Shinsekai Yori (DVD und Blue ray)
  • Sarazanmai (Legal leider nirgends)
  • Terror in Tokyo (DVD und Blue ray)
  • Drifters (leider nirgends legal)
  • Aoi Bungaku (legal leider nirgends)
Wo kann man animes gucken :)

Crunchyroll, Wakanim, Amazon Prime bzw. Anivers, Netflix, Joyn, Pro7Maxx, und nen Haufen Seiten die ich nicht nennen oder empfehlen werde, weil sie illegal sind

...zur Antwort
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Perfekter Anime, der mehr oder weniger auf jeden zugeschnitten ist
Egal ob man Action, Romance, Shounen, Comedy oder einfach Philosophische Werke mag, das findet man alles in Fmab
Und alles an dem Anime ist meiner Meinung nach eine 10/10, egal ob Charaktere, Worldbuilding, Pacing, Story oder Kampfsystem

Neon Genesis Evangelion

Die Charaktere sind absolut genial geschrieben, man kann ihre Psyche legit lesen wie ein Buch
Die Story ist verdammt gut und komplex und der Plot ist relativ nice

Shinsekai Yori

Genialer Anime mit nem hammermäßigen Worldbuilding, sehr interessanten Charakteren, einer genialen Story und einem Ende was einem mit der Frage des menschlichen Daseins zurücklässt
Über den Soundtrack will ich gar nicht erst anfangen, der ist anders gestört

Außerdem noch eure Top 3 underrated animes, bei denen ihr denkt, sie hätten mehr Aufmerksamkeit verdient...

Shinsekai Yori

Hab ja oben schon beschrieben was ich an dem Anime liebe

Sarazanmai

Verdammt geiler und weirder Anime mit tollen Charakteren und einer Story und Visuals die tiefgründiger sind als 90% aller anderen Anime

Drifters

Bester Isekai mit Charakteren die anders geil sind und einem Plot der einzigartiger nicht sein könnte

...zur Antwort

Der Mainstream ist was Anime angeht generell meist sehr einfach gestrickt und achtet nicht wirklich unbedingt auf gute Story, gute Charaktere, etc.

Daher verwundert es mich wenig, dass Demon Slayer so beliebt ist
Dazu kommen noch die Visuals und der Soundtrack, anders kann man sich das wirklich nicht erklären

...zur Antwort
Son Goku aus Dragon Ball

Saitama ist aktuell maximal mit nem extremen High Ball auf Solar System mit Mftl zu scalen, wobei Star lvl mit ftl+ deutlich konstanter ist (Den Fan Manga logischerweise ausgelassen, da wär er High Complex Multivers mit Immeasurable Speed)

Goku kann man aktuell auf Univers+ mit Mftl+(paar Billionen mal) scalen, was dem von Saitama deutlich übertrifft

...zur Antwort
 habe gehört das er sich seine Kräfte vorstellen kann wie bei dem Gummi er dachte ja die ganze zeit er hätte Gummi Kräfte deswegen hatte er diese auch.

Nein, zumindest wurde das so nie gesagt

Was wir aktuell wissen ist , dass er zwar eine andere Teufelsfrucht hat, die Kräfte jedoch gleich bleiben (außer, dass halt noch welche dazu kommen)

Im Grunde kann seine Umgebung zu Gummi werden lassen
So ist es ihm unter anderem Möglich Blitze zu erfassen, oder auch Schläge von Kaido ohne Probleme wegzustecken

Was genau seine Fähigkeit ist weiß man aber selbst noch nicht

...zur Antwort
Saitama

Das ist tatsächlich ne sehr interessante Frage

Von der Grundstärke her ist es wahrscheinlich Saitama.

Edo Itachi scalt zu KCM1 Naruto
Über Kurama wurde gesagt, dass er die Erde zu Asche verwandeln könnte
Da KCM1 ca. zu einem halben Kurama scalt, kann man in Kombination mit Narutos Stärke KCM1 Naruto auf low Planet lvl setzen (also ist Edo Itachi low Planet lvl)

Saitama hat Boros mit einem Schlag besiegt
Boros konnte die Erde zerstören
Saitama ist also Planet lvl+

Der konstanteste Feat über KCM1s Geschwindigkeit ist der Schlag des Raikagen, dem Naruto im KCM1 ausweichen konnte und welcher auf Blitzgeschwindigkeit war
Da Edo Itachi zu KCM1 scalt ist Edo Itachi mind. Blitzgeschwindigkeit

Saitama konnte Flashy Flash einholen, die sich angeblich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt
Also ist Saitama Lichtgeschwindigkeit

Die Hax gehen wohl eher an Itachi, wobei das Tsukuyomi und sämtliche Genjutsus nichts bringen, da Saitama kein Chakra besitzt

Trotzdem würden Amaterasu und co funktionieren (bis auf Susano'o, das könnte Saitama easy brechen)

Wenn wir jetzt mal außer Acht lassen, dass Edo Itachi versiegelt werden muss, ist Saitama wohl deutlich stärker als Edo Itachi, da die Hax absolut nichts bringen, wenn Saitama ihn einfach Speedblitzen würde

...zur Antwort

Ich würd dir für das Fachgerechte Decken eines Tischen nach Vorlagen dieses Menüs und der EU-Norm folgendes Empfehlen:

Gefüllte Zucchini mit Püree und Tomatensauce

Dafür würde ich dir als Teller Fleischteller und für das Besteck Tafelmesser und -Gabel empfehlen
Nicht nur wäre das ganze super schön, sondern auch fachlich richtig

Heidelbeer-Topfen-Strudel mit Heidelbeerragout

Dafür würde ich dir auf jeden Fall einen Dessertteller sowie Desserbesteck (Löffel und Gabel) empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich find das Ende absolut schlecht, vor allem in Kombination mit den finalen Manga Panels

Generell mochte ich Aot ab dem Marley-Eldia Ding nicht mehr so wirklich, aber das Ende war wirklich unterirdisch

https://www.youtube.com/watch?v=CfwTPwVhQNk

Das Video beschreibt meinen Stand recht gut

...zur Antwort

Kommt drauf an was man kurz vor dem Orgasmus getrunken/gegessen/konsumiert hat.

Sperma an sich hat aber einen interessanten Eigengeschmack, leicht salzig und joa, ne nachdem was man halt konsumiert/isst/trinkt kann sich der Geschmack komplett verändern.

So schmeckt Sperma nach Konsum von Ananassaft leicht süßlich, nachdem Konsum von Knoblauch leicht gammlig und nach dem Konsum von Sour Creme and Onion Chips nach Sour Creme and Onion 🚬

...zur Antwort