Was ist euer Lieblingsfilm aus den („Big 3 der Romance Anime Filmen) Your Name, A Silent Voice oder I want to eat your pancreas?
Ich hab mir in kurzer Zeit die 3 Filme angeschaut und muss sagen ich fande Your Name peak war ne 10/10 der beste aus den 3 dann I want to eat your pancreas und dann A silent voice von dem Film hatte ich auch viel gutes gehört ich fand ihn auch gut auch ein schönes Thema dass der Film behandelt aber vorallem im Vergleich zu Your Name mal mindestens eine Stufe schlechter. Wie war euer Eindruck ?
5 Antworten
- your name - für mich auch ne 10/10 und ne 10/10 ist bei mir sehr selten
- a silent voice - ernste Themen schön verpackt und gute Charas, aber für mich nicht so gut wie your name
- i want to eat your pancreas - schöner Film aber mag es nicht so wenn man schon weiß was passieren wird
Bei mir ist die Reihenfolge genau andersrum:
- »A Silent Voice«
- »I Want to Eat Your Pancreas«
- »Your Name.«
An »Your Name.« hatte ich zu hohe Erwartungen gehabt, insgesamt hatte mir der Film weniger gefallen, als die beiden anderen.
I want to eat your pancreas ist mein Favorit, dannach kommen a silent voice und dann your Name.
Ich finde, Your Name hat die beste und interessanteste Story von den Dreien und auch super Animation.
Ja insgesamt gesehen sind alle 3 sehr gut. Your Name fand ich aber auch am besten
Wer hat diese Big Three bitte definiert?
Naja nvm
- Your Name
- Silent Voice
- I want to eat your pancreas
Definiert hab ich dass jzt einfach mal dass sind halt einfach die 3 größten Romance Filme der letzten 10 Jahre deshalb Big 3 🫡