Müsst ihr bei "I want to eat your Pancreas" auch weinen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja muss auch heulen 57%
Nein muss nicht heulen 43%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja muss auch heulen

Ich muss sehr selten, eigentlich nie, bei filmen oder Serien weinen. Das letzte mal war wo Naruto sich am Ende des Krieges von seinem Vater verabschiedet hat. Und davor war es bei I want to eat your Pancreas, wo er am Tisch saß und gefragt hat ob er endlich weinen darf. Das hat mich gekillt xD

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheJoker2002
Fragesteller

Also bei Naruto musste ich nicht weinen und ich weine eigentlich nicht viel aber bei manchen Filmen kann ich einfach nicht anders.

Krims898  06.08.2022, 16:24
@TheJoker2002

Ja, aber wo er seinem Vater nachgerufen hat, und genau die Sätze geantwortet hat, die seine Mutter bei seiner geburt gesagt hat. Ne man, ich konnte nicht anders. Bzw richtig *gehäult* habe ich nicht. Autist und so. Aber trockenen Hals hab ich bekommen, und nh Träne ist geflossen. Aber fr nur eine. Ich zähle das aber untee weinen wegen nem Anime. Weil, währe ich etwas normaler hätte ich bestimmt geweint xD

TheJoker2002
Fragesteller
@Krims898

Ich fand das mit Itashi und Sasuke trauriger, auch den Flashback wo Itashi den Uchihaclan ausgelöscht hat.

TheJoker2002
Fragesteller
@Krims898

Tja, jeder empfindet halt anders und hat andere Präferenzen.

Ja muss auch heulen

Ja, da gab es einige momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
Nein muss nicht heulen

Irgendwie macht bei mir kein "trauriger" Anime irgendein Effekt, ich kann aber verstehen, warum man weinen könnte.

Hab mir gestern I want to eat your pancreas angeschaut und vor einpaar Tagen Angels of Death.

Musste noch nie heulen

>> I want to eat your Pancreas

>> Ich will deine Bauchspeicheldrüse essen

Weinen?
Nein, eher Ekeln.

Krims898  06.08.2022, 16:14

Bro es geht um essen. Um ein essen in Japan, das so heisst. Die treffen sich in so nem Restaurant und essen da halt Pancreas, GEBRATEN. XD

Knopperz  06.08.2022, 16:15
@Krims898

Sicher, das die da keine gegrillte Bauchspeicheldrüse verkaufen?

Krims898  06.08.2022, 16:19
@Knopperz

Ziemlich. Der Film ist wirklich gut. Es geht um ein Mädchen, welches weiß, dass sie nicht mehr lange leben wird. Du denkst dir jetzt save das du dir das Ende schon denken kannst: Sie stirbt in seinen Armen oder so, oder im Krankenhaus und alle stehen neben ihn und sind sad… wenn du das denkst, geh bitte weg. Spaß. Aber die Entwicklung des Filmes ist Absolut null vorhersehbar.

Knopperz  06.08.2022, 16:49
@Krims898

Und dann essen sie Ihre Bauchspeicheldrüse? 😬

Ich trolle nur... kenn den Film nicht :-P

Krims898  06.08.2022, 16:50
@Knopperz

Ja… statt sie zu beerdigen, dachten die sich die gehen zu dem Restaurant von Damals und essen alle zusammen ihre verf***te Bauchspeicheldrüse. So als Abschied. Danach Sterben alle an einer Magenvergiftung und der Film endet

TheJoker2002
Fragesteller

Es geht um einen Film.