Suche perfekte Romance Animes ähnlich wie You lie in April und I want to eat your Pancreas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dings...äh.."Insomniacs After School" aus der Frühlings-Season hat mich stellenweise echt an I Want To Eat Your Pancreas erinnert. Da geht's auch um ein fröhliches Mädchen, daß einen eher niedergeschlagenen Jungen aus der Einsamkeit rausholt.

Und das Outro ist pures Gold wert!
https://www.youtube.com/watch?v=918yC2flY3I

Hier ein paar Romanze Anime die mir zum Beispiel sehr gefallen haben:

Your Lie in April oder auch Shigatsu wa Kimi no Uso

Clannad und Clannad: After Story

Toradora!

Kaichou wa Maid-sama!

Golden Time

Fruits Baskets (2019)

Kimi ni Todoke: From Me to You

Lovely★Complex

My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected oder auch Oregairu

Tsuki ga Kirei

Bearbeitet:

Natürlich sollte Weathering with you und Your Name nicht fehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
  • Your name
  • Clannad
  • Weathering with you
  • Suzume
  • Bloom into you
  • Toradora
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

da du anscheinend trauriges/dramatisches magst:
plastic memories
orange
nagi no asu kara

Yukatsuki
Fragesteller

Danke Dir.

Vielleicht würde dir your name gefallen.

Yukatsuki
Fragesteller

Kenne ich, aber danke für deine Antwort.