romance animes die mich brechen?

4 Antworten

Hi,

hier mal eine kleine Auflistung, die in deine Richtung gehen könnten:

  • Plastic Memories
  • Tsuki ga Kirei
  • Sing Yesterday
  • White Album 2
  • Violet Evergarden
  • Sakurasou no pet na kanojo
  • Josie, Tiger und die Fische
  • Hakubo
  • Ghibli Titel
  • Bunny Girl
  • The Anthem of the Heart
  • Remake Our Life

Diese Titel kommen wohl am nächsten ran und gibt es auf Netflix/Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
DeutschMann143
Fragesteller

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

über 1000 Jahren? xD

fruits basket und zb horimiya oder love is war ( sind aber eher lustig/happy und nicht traurig)

DeutschMann143
Fragesteller

kuss, horimiya schon gesehen aber ich such eher was trauriges und ich weiß nicht mal wieso lol

yaemikoo  20.11.2023, 17:15
@DeutschMann143

Joa so fruits basket hat schon nh traurige story, aber glaub das ende war halt nicht traurig nur

Mufinss  20.11.2023, 17:16
@DeutschMann143

Das Problem ist, niemand weiß was du als traurig bezeichnest oder was nicht.
Man kann dir nur auf den genannten Seiten Liebesdramen nennen.

Clannad

Worldend

(Darling in the Franxx)

(Elfen Lied)

Wo es die allerdings legal gibt ka

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste