Kennt wehr ein paar Anime Romance Filme/serien mit Deutscher syncro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte ich vorschlagen:

  • Der Mohnblumenberg (Film) (Alltagsdrama)Netflix
  • Komi Can't Communicate (Romantische Komödie)Netflix
  • Recovery of an MMO Junkie (Romantische Komödie)Crunchyroll
  • Rent-a-Girlfriend (Romantische Komödie)Crunchyroll

Das jeweilige Hauptgenre ist in Kursivschrift angegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
ByChris66791
Fragesteller

WoW danke, mit der Auswahl mache ich mir erstmal nen tollen abend danke

Vom Comix Wave Studio:

  • Your Name
  • Weathering with you
  • 5 Centimeters per Second
  • Garden of Words

Oder von Ghibli: Stimme des Herzens und Der Mohnblumenberg.

Ich weiß nur nicht ob die aktuell alle streambar sind.

ByChris66791
Fragesteller

Wow Vielen Dank bei der ganzen auswähl von euch werde ich erstmal Viel zeit mit verbringen ;D

Bunnygirlsenpai, Don’t toy With me miss Nagatoro (kommt bald auf deutsch), sword art online ist ein wunderschöner Anime, hat aber auch viel mit Fantasy und Action zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ByChris66791
Fragesteller

Danke für die Antwort habe die alle Zulezt erst geschaut. Sword Art online fand ich Auch sehr Schön

Maurxcek7  08.02.2023, 20:29
@ByChris66791

Achso okay kein Problem, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich schaue momentan keine Animes mehr, mit sind nur ein paar von früher eingefallen.