Animes wie Orange?

3 Antworten

Shōjo/Romance:
  • »A Condition Called Love« (läuft seit Kurzem bei Crunchyroll im Simulcast)
  • »Love Me, Love Me Not« (nicht im deutschen Sprachraum lizenziert)
  • »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« (Crunchyroll)

Ansonsten kannst du auch hier Anime finden, die von anderen als ähnlich erachtet werden:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Zwei Animes die Orange immerhin etwas ähnlich sind was das Drama betrifft währen:

  • One Week Friends
  • Hyouka
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • clannad
  • my little monster
  • Maid sama
  • Fruits basket
  • The wolf girl and the black Prince
  • Hiyokoi
  • Kamisama kiss
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern