Ao haru ride? Ähnlicher anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dir empfehlen den Manga zu lesen, der geht weiter.

Weil eine Season 2 kommt nicht für den Anime

  • Orange
  • My little Monster
  • Say i love you
  • The Wolf girl and the Black prince

Heyy, also ich denke nicht, dass es eine zweite season geben wird. Manche Animes (season 1) dienen nur als Werbung für den Manga, oder die werden nicht weitergeführt, weil der Anime zu wenig Aufmerksamkeit bekam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Rebecca4812
Fragesteller

Ist say i love you sehr gut?

Ich kamn dir Orange empfehlen. Ist vom Artstyle und auch Storytechnisch ähnlich, nur mit etwas depri stimmung.

Eine 2 Staffel wird nicht kommen. Wenn du ein besseres Ende willst, solltest du den manga lesen.

Rebecca4812
Fragesteller

Kenn ich schon trzd danke