Wie gehts das Ende von "Ao haru ride" aus?

2 Antworten

-SPOILER-

Kou & Futaba

Yuri & ein Freund von Toma(Weiß grad den Namen nich..)

Kominato & Shuko

Herr Tanaka geht ins Ausland.

...Und Toma bleibt Alleine....

Herr Tanaka liebt Shuko aber er bringt Sie und Kominato zusammen weil er ja weiß dass beziehungen zwischen schüler und lehrer verboten sind...

Futaba ist zwischendurch mit Toma zusammen und Kou is voll eifersüchtig... :)) aber auch voll niedergeschlagen... :(

Ich bin jz nich So genau ins Detail gegangen...

Ich hoffe ich konnte helfen.. :)

Es wird eine 2. Staffel geben, in Japan gibt es sie schon. Warte einfach ab ;)

winstoner14  02.05.2016, 21:37

Nö, gibt es nicht.

DragonBallZet
Fragesteller

Ich wünschte es wäre so ^^ leider nein

Nikita1839  02.05.2016, 21:56

Verzeihnhornt mir. Hatte ich mal gelesen, habe den anime aber aus den Augen verloren. Vielleicht wirds ja wie Kare Kano