Gute Drama Romance Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Toradora!
  • - The World God Only Knows
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Amagami SS
  • - Maid-Sama
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • - Welcome to the NHK
  • - Monogatari Series
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Mawaru Penguindrum
  • - Planetes
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Rosen von Versailles
  • - Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
  • - Tokyo Magnitude 8.0
  • - Harmonie
  • - Garden of Words
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList
  • Shigatsu wa kimi no uso
  • Angel Beats!
  • Charlotte
  • Kimi ni Todoke
  • Fruits Basket
  • Toradora!
  • Clannad
  • Tamako Market
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Kyoukai no Kanata
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • White Album 2
  • Ano Hana
  • Nagi no Asukara
  • Plastic Memories
  • Waiting in the Summer
  • Kare Kano
  • Kokoro Connect
  • Ouran Highschool Host Club
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich kenne einfach schon fast alle/hatte nicht so viel interesse an denen :/ Waiting in the Summer werde ich mir angucken! :)

1

Ao haru Ride fand ich persönlich nicht so gut, weil die Romance zum Schluss zu kurz kam; Deswegen hab ich jetzt mal hier paar Sachen mit mehr Romance:

  • Tsuki ga kirei
  • Suki Tte ii na yo
  • White Album 2

Grüße

  • Tsuki ga Kirei (Romance
  • Maid Sama (Romance, Comedy)
  • Your Lie in April (Romance, Drama)
  • I want to eat your pancreas (Romance, Drama)
  • A Silent Voice (Romance, Drama)
  • 5cm per Second (Romance, Drama)
  • Clannad (Romance, Drama)
  • Say I love you (Romance)
  • Golden Time (Romance, Drama)
  • Wolf Girl and Black Prince (Romance, Comedy)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

• Clannad (+ Afterstory)

• Angel Beats

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt