Romance anime? Empfehlung?

4 Antworten

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, sind mehr Informationen zu den einzelnen Anime zu finden:

Romance als Hauptgenre:➜ Liebesdrama➜ Romantische Komödie➜ RomanzeRomance als Nebengenre:➜ Abenteuer➜ Actionkomödie➜ Alltagsdrama➜ Alltagskomödie➜ Drama➜ Komödie➜ Sentimentales Drama➜ Thriller
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • My little Monster (falls du den noch nicht geschaut hast)
  • Yamadakun at Level 999
  • Kimi ni todoke
  • Nana
  • Girlfriend girlfriend
  • Our Dating Story: The Experienced You and The Inexperienced Me
  • A girl and quard dog
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Clannad (Romance kommt später)

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Violet Evergarden (nicht komplett Romance kommt aber auch vor)

Acchi Kocchi

Scums Wish

Tonikaku Kawaii

Orange

Kimi ni todoke

Peach Girl

Kiznaiver

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Rent a Girlfriend
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tada Never Falls in Love
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Photo Kano
  • Horimiya
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Given
  • Devils Line
  • Dusk Maiden of Amnesia
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus