Weiß nicht welche romance Animes noch gut sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Toradora

- Clannad

- Chobits

- Sword Art Online

- Golden Time

  • - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Toradora!
  • - The World God Only Knows
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Amagami S
  • - Maid-Sama
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • - Welcome to the NHK
  • - Monogatari Series
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Mawaru Penguindrum
  • - Planetes
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Rosen von Versailles
  • - Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
  • - Harmonie
  • - Garden of Words
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da fehlen ja noch einige. anohana, sakurasou No pet na kanojo, higashi No Eden, noragami, golden time und angel Beats wären ein paar Favoriten mit romance.

Welcher richtig gut ist aber auch mecha und action beinhaltet ist darling in the franxx (kleiner Spoiler) ein Paar bekommt auch ein kind

Beschreibung : Sie träumen davon, eines Tages in den endlosen Himmel hinaufzusteigen, obwohl sie sich seiner Distanz hinter dem Glas, das ihre Freiheit eingrenzt, wohl bewusst sind. Die ferne Zukunft: Die Menschheit errichtete die mobile Festungsstadt Plantation inmitten des zerstörten Ödlands und die Zivilisation begann erneut zu sprießen. Innerhalb der Stadt befinden sich die Pilotenquartiere namens Mistilteinn, auch bekannt als "Vogelkäfig". Hier leben die Kinder... Ohne Kenntnis der Außenwelt und unwissend ob der Endlosigkeit des Himmels. Ihre einzige Aufgabe im Leben ist der Kampf.Ihre Gegner sind mysteriöse Organismen namens Kyoryu. Die Kinder steuern die mächtigen FRANXX-Roboter, um dem Feind entgegen zu treten, denn dies halten sie für ihren einzigen Existenzgrund. Unter ihnen ist ein Junge, der einst als Wunderkind galt: Codenummer 016, Hiro. Jedoch wird er nun als Versager und nutzlos angesehen. Jene, die keinen FRANXX steuern können, existieren quasi nicht. Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen namens Zero Two vor Hiro auf. Aus ihrem Gesicht ragen zwei verführerische Hörner. "Ich habe dich gefunden, Darling."

hier ein trailer :D https://www.youtube.com/watch?v=qWhTQ_eF8Z4

ES LOHNT SICH ECHT !

Dieser Clip enthält Spoiler .. wollte dir den trotzdem zeigen wenn es dich Interessiert aber wenn nicht dann guck ihn dir nicht an :D https://www.youtube.com/watch?v=UOrRyBkwbY8

  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Amagami SS
  • Clannad
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • ef - a tale of memories.
  • Honobono Log
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Kuzu no Honkai
  • Nana
  • Nodame Cantabile
  • Rumbling Hearts
  • Sakura Trick
  • Tamako Love Story!
  • Toradora!
  • Akatsuki no Yona
  • Bakemonogatari
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • Gosick
  • Mystery
  • Kara no Kyoukai
  • Katanagatari
  • Kemonozume
  • Kyoukai no Kanata
  • Macross Frontier
  • Rurouni Kenshin
  • Shakugan no Shana
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ravens
  • Zetsuen no Tempest
  • ef - a tale of memories.
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Golden Time
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Kuzu no Honkai
  • Myself ; Yourself
  • Nagi no Asukara
  • Nana
  • Planetes
  • Rumbling Hearts
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Spice and Wolf
  • True Tears
  • Ah! My Goddess!
  • Bakemonogatari
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Fruits Basket
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Honey and Clover
  • Love Hina
  • Lovely★Complex
  • Nodame Cantabile
  • Ore Monogatari
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • School Rumble
  • Toradora!
  • The World God Only Knows
  • Yahari Ore no Seishun RabuCome
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Ano Natsu de Matteru
  • Kare Kano
  • Kimikiss Pure Rouge
  • Kuzu no Honkai
  • Honobono Log
  • Itazura na Kiss
  • Lovely★Complex
  • Nazo no Kanojo X
  • Ore Monogatari
  • Onegai Teacher
  • Paradise Kiss
  • Seto no Hanayome
  • Spice and Wolf
  • Sukitte Ii na yo
  • Tsuki ga Kirei
  • Boarding School Juliet
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.