Animes wie Akatsuki no Yona oder Akagami no Shirayukihime?

♥♥ - (Anime, Filme und Serien, Romance)

5 Antworten

Hier mal ein paar meiner Lieblinge:

Say i Love You
Lovely Complex
Itzunara na Kiss
Maid-Sama
Bokura ga ita
Kamisama Kiss
Noragami
Vampire Knight
Skip Beat

Etwas mit Action und romance:
Shakugan no shana
Guilty crown

Ich schätze "Say i Love You" ist der romantischste von den Romance Animes.

Solltest du shounen-ai mögen oder offen dafür sein hätte ich hier noch richtig tolle romance für dich:

Junjou Romantica
Sekaiichi hatsukoi
Super Lovers
Betrayl Knows my Name
Love Stage

<3

0
@Lakischa278

Hab alle von dir genannten Animes schon geschaut ㅠ_ㅠ

und von diesen habe ich nur Love Stage gesehen :D Bin kein Fan von solchen Animes aber wenn es nicht zu übertrieben ist dann geht es eigentlich ^^  danke 

0

Hmm... dann vielleicht noch Fukumenkei Noise, Orange, WolfGirl & Black Prince, Ao Haru Ride, To Kaibutsu kun, Earl and Fairy, kaze no Stigma, nagi no asu kara..

Und wenn er schon älter sein darf dann:

The Vision of Escaflowne

:)

0
@Lakischa278

ein paar davon kenne ich noch nicht aber ... nagi no asukara....ist der schlimmste Anime den Ich je gesehen habe... da war Ich noch 12 als Ich diesen Anime geschaut habe und bis jetzt hab ich diesen Müll nicht verstanden xD Boha... Story war anfangs süß aber dann wtfff???

0

Kann ja mal einen Blick in folgende werfen, falls du das noch nicht getan hast.

• Ao Haru Ride
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Lg Tobi

Ao Haru Ride möchte Ich nicht schauen aber die zwei anderen sehen interessant aus :) Danke

0
@BaconKBS

Gerne. Darf man denn fragen, warum du Ao Haru Ride nicht schauen willst ^_^

1
@lasttobi12

Weil Kou ziemlich nervig ist :D Ich mag seine Art überhaupt nicht..

1

Da empfehle ich dir aufjedenfall "Maid-Sama" und "Snow white with the red hair." Snow white with the red Hair handelt zwar nicht über Schule etc. aber viel Liebe und Romance! Beides sind super Animes! Kannst du dir bei burninseries reinhauen :)

Hab ich beides schon geschaut :(

0

Snow white with the red hair ist Akagami no Shirayuki hime, genau was schon in der Frage stand. Aber ist immer blöd wenn man einen Anime unter zwei Titeln kennt ^^

1

Stimmt :D Ich kannte nur den Englischen Titel

0

Kennt ihr Animes wie Akagami no Shirayukihime oder Akatsuki no Yona?

ich bin auf der suche nach ähnlichen animes wie Akagami no Shirayukihime oder Akatsuki no Yona ich fand diese beiden einfach so schön und kann einfach keinen mehr finden der ihnen ähnlich wäre :/

...zur Frage

An welcher Stelle im Manga soll ich anfangen zu lesen( akatsuki no yona;Noragami ;magi;akagami no shirayukihime;Boku dake ga inai machi;Nisekoi)?

Hallo, ich habe so eine Frage schon zu Black Butler gestellt und würde jetzt gerne Antworten für die oben aufgezählten Animes bekommen,denn alle oben aufgezählten Animes wurden nicht ganz animiert sondern nur ein Teil.Ich möchte jetzt gerne mit den Mangas weiter machen weiß aber nicht wo ich anfangen soll.Könntet ihr mir bitte sagen ab welchen Kapiteln ich weiterlesen soll oder ob es besser wäre alles von Anfang an zu lesen. Das sind nochmal alle Animes: Noragami Akagami no shirayukihime Akatsuki no yona Boku dake ga inai machi Nisekoi Magi Danke :)

...zur Frage

Suche einen Anime wie Akagami no Shirayukihime?

Suche nach einem Anime, der ähnlich wie Akagami no Shirayukihime oder Akatsuki no Yona ist. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir welche empfehlen könntet. Danke :)

...zur Frage

Animeempfehlungen (Mangaempfehlungen sind auch ok;) )?

Ich bin großer Animefan und mag Yaoi, Yuri, Action und Krimi Animes sehr gerne. Mit Romance komme ich gut klar, ich liebe animes mit einem Bad Ending. Mystery liegt mir auch sehr. BluuutttttxD. Ich mag keine Sportanimes und keine zu Klischeehaften.

Hat wer Empfehlungen?

Wer immer noch unsicher ist, das sind meine Lieblinge:

• DeadMan Wonderland
  • Attack on Titan
  • Tokyo ghoul
  • Black Butler
  • Danganronpa
  • Zankyou no Terror
  • Pandora Hearts

Danke fürs Mithelfen!

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Akatsuki no Yona?

...zur Frage

Anime mit reverse harem, romance, shoujo zeichenstil, vll. im mittelalterlichen japan oder Prinzessin muss aber nicht?

aalso ich suche Animes mit dem Genre Reverse Harem, Romance, der Zeichenstil sollte im shoujo stil sein und vll. Muss aber nicht im Mittelalter Spielen oder Mir Prinzessin oder so. Schon geguckt: Akatsuki no Yona, Shirayuki-hime also sowas in der Art ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?