https://myanimelist.net/anime/36511/Tokyo_Ghoul_re

Vielleicht hast du das ja schon gelesen. Ist aber alles auf englisch.

...zur Antwort

Wenn du in den Kommentaren ein bisschen gesucht hättest, hättest du es gefunden.

Ist ein Remix von „Bad and Boujee“ von Migos. Bei 00:47 ist die Stelle vom FB Video.

https://youtube.com/watch?v=n-C4-se_wj4

...zur Antwort

Sagen wir du bestellst Anfang nächsten Monats das Lootcrate für November, dann kannst du das Mitte/Ende Dezember abholen, meistens beim Zoll. Quelle kann ich dir leider nicht nennen.

Habe vor einiger Zeit selber recherchiert, war mir aber dann zu blöd:

Lange Lieferzeit und du musst das zu 90% dann beim Zoll abholen, weswegen ich mich für eine deutsche Alternative entschieden habe.

...zur Antwort

Das ist aber dann kein GIF, weißt du was GIF bedeutet ? Graphics Interchange Format. "Animierte Bilder" ganz ganz einfach ausgedrückt.

Meinst du vllt. Bilder transparent machen ? Das kannst du in Paint.net machen.

...zur Antwort

Kann dir folgende Seite empfehlen:
http://www.gailer-net.de/

Ist ein interaktives Java Tutorial, leicht und verständlich aufgebaut. Gibt auch kleinere Fragen und nach jedem Kapital kann man auch ein 'Quiz' machen. Haben wir in der Berufschule häufig benutzt. ^^

...zur Antwort

Was ihr für guten Rauch beachten solltet:

Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Tabak in Kopf.
Welchen Tabak nimmt ihr ? Vllt. ist der ja zu trocken o.ä.
Die Kohle sollte natürlich fertig sein, also lieber etwas länger auf'm Herd lassen.
Zu voll dürft ihr die Bowl auch nicht machen, wenn zu wenig drinnen ist, ist es natürlich auch nicht gut.
Vllt. auch nochmal extra schauen ob der Kopf richtig 'steckt' , genauso wie der Schlauch.

Hoffentlich konnte ich euch etwas weiterhelfen^^

...zur Antwort

Hey^^

Die bekanntesten Singleplayer Games hast du schon bereits genannt (und die aktuellsten). Die anderen Games wären alles etwas älter (+10 Jahre).

Aber Online Spiele, also mit anderen echten Spielern, gibt es massig^^

...zur Antwort