Bild zu einer Gif-Datei?

2 Antworten

Bilder mit Transparenz sind meistens PNG's.

GIFs verbinde ich eher mit Animationen... macht auch Bock sowas zu machen....

Das "Wie kann ich das machen" hängt davon ab, was du da für ein Motiv hast. Da ist von total simpel bis kompliziert alles möglich.

Programme für Mac kenne ich jetzt nicht so wirklich viele... Kostenlos gibt es GIMP, das vieles bietet aber auch eine relativ lange Einarbeitungszeit erfordert... Gibt dafür aber eine ganze Menge an Tutorials.

Wenn das jetzt ein einmaliger Fall ist, biete ich mich an, dir das Bild freizustellen.

Grüße von Schnuffel

Das ist aber dann kein GIF, weißt du was GIF bedeutet ? Graphics Interchange Format. "Animierte Bilder" ganz ganz einfach ausgedrückt.

Meinst du vllt. Bilder transparent machen ? Das kannst du in Paint.net machen.

1

Okay ja genau ich möchte Sie transparent machen

0
1

Aber irgendwie klappt das bei mir nicht ganz

0
1

Kann mir jemand dabei helfen?

0
14
@wiesel2810

@Schnuffel2017 natürlich geht das mit Paint.NET.Man kann natürlich auch andere kostenlose Programme wie GIMP nehmen.

@wiesel2810 Einfach mal googlen.

0
19
@ImAqTpiE97

Habe auch nie behauptet, dass das mit Paint.NET nicht geht, somdern meinte, dass es dieses Programm nicht für Mac gibt...

0

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund in WORD weg?

Hallo, ich habe ein Bild in WORD eingefügt und den Hintergrund des gesamten Blattes blau gemacht. Wenn ich nun das Dokument ausdrucke, dann schimmert der Rand des eingefügten Bildes hell durch, als ob das BIld einen weißen Rand hat...wie bekomme ich den weg ? Bei der Druckvorschau sieht man davon nichts...Danke und Gruß, ZIDZ87

...zur Frage

Womit .gif Datei öffnen?

Mit welchem programm kann man eine GIF-DATEI öffnen(auch genannt animations bild) DANKE!

...zur Frage

suche programm, wo man die person aus einem bild hervorheben kann und den hintergrund wegmacen kann

habe zwar gimp und all den anderen kram, aber es funktioniert irgendwie nicht.... :s

wer kann mir helfen?

...zur Frage

Bei After Effects den Hintergrund Transparent machen

Hallo Leute,

ich hab ne dringende Frage, nämlich sollte ich ein GIF Bild das ich berreits Transparent gemacht habe in After Effects reinmachen, doch wenn ich es reinmache hatt es einen weißen Hintergrund und der sollte weg, wie geht das ???

Ich bin schonn am verzweifeln und hab Google und Youtube leer gesucht aber habe nichts nützliches gefunden.

Wäre Supernett wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Bild bearbeiten: Hintergrund dunkler, unscharf

Gibt es ein Programm, wo ich ein Bild so bearbeiten kann, dass der Hintergrund dunkler wird oder unscharf?

Am besten kostenlos und noch besser wärs online :-D

...zur Frage

Eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Wie kann ich eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Es wäre mir neu, dass man keine GIF's zum bearbeiten einfügen kann.^^ Ich hatte auch nicht viel vor, es waren nur GIF's mit transparentem Hintergrund, den ich mit einem Bild ausfüllen wollte, gar keine große Sache.

Kann jemand helfen?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?