Was sind eigentlich so eure Lieblings animes, würde mich Interessieren! Freue mich schon auf eure Antworten :) Lg. Cillian?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Fav. Anime Film Kimi no na Wa


Serie wird wohl Shinsekai Yori sein, weil er eine "Atmosphäre"
aufbaut und mich wirklich positiv überrascht hat. Ich dachte nämlich
anhand der Beschreibung, "der wird mir wohl eher weniger gefallen" und
nach den erste(n) Folge(n) hatte dieser Anime mich bereits in der Hand.
Es war wohl der erste Anime, der +20 Folgen hatte, den ich in einer
Nacht geschaut habe, weil ich nicht aufhören wollte. Die Musikalische unterstützung ist übrigens auch sehr schön.. (Ending 1)

Besser kann ich es wohl nicht beschreiben, wer wissen möchte, was ich meine sollte sich beide einfach anschauen ^^"

Ich habe eigentlich noch 3-4 Favs. aber ich beschränke mich jetzt einfach mal auf diese beiden...

Gegenfrage an @LordCillian :)


Grüße★Vanessa

LordCillian 08.08.2017, 22:35

Mein Lieblingsanime ist Akagami no Shirayukihime ^^ vlt kennstn ja ist auch ein zml. schöner anime :)

1

(^_^)  Auf jeden Fall ...

  1. Guardian of the Spirit
  2. no game no life
  3. the irregular at Magic highschool

dann  noch

  • viele der Ghibli Filme
  • assassination classroom
  • Akatsuki no Yona

Als sehenswert empfinde ich auch noch  "Hotarubi no mori e"

Aktuell gehört auch "Gate" dazu, da es lustig, spannend, gut ist und ich es in den letzten Tagen geschaut habe  ^^   ... bis sich wieder eine neue sehenswerte Anime-Serie an dessen Platz drängt ^^

Ich nenne dir Mal meine Top10 Animes.Für ch sind diese Animes der Hammer:
1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Fairy Tail
4.Noragami
5.Yuri on Ice
6.Super Lovers
7.Maid Sama
8.Tokyo Ghoul
9.Nisekoi
10.Ao Haru Ride
..also bei mir bleibt immer die Platz Nummer 1 & 2,aber Die anderen Plätze ändern sich auch,aber nicht zu oft.Nur sehr selten.Ich kann dir auf Jeden Fall ,,Naruto/Naruto Shippuden" und ,,One Piece".Du wirst meine Top Ten Anime nicht hassen.Das hoffe ich jeden Fall😂..In dein Tag ist Romance drin.Deswegen denke ich,dass dir romantische Anime gefallen wie bei mir.Wir kommen in Club.Deswegen kann ich dir auch die besten Romance Anime empfehlen die für mich einfach der Hammer waren.
•Toradora
•Hiiro no Kakera
•Kimi ni Todoke
•Kimi no Iru Machi
•Golden Time
•Wolf Girl & Black Prince
•Yuri on Ice (ShounenAi)
•Sekai-Ichi Hatsukoi (ShounenAi)
•Spiritpact (ShounenAi)
•Super Lovers (ShounenAi)
•Maid Sama
•Norn9
•Nisekoi
•Brothers Conflict
•Ao Haru Ride
•Clannad
•Love Stage (ShounenAi)
•Lovely Complex
...ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken😉

LordCillian 08.08.2017, 22:50

Danke freut mich :)

0
NaNuraNa 08.08.2017, 22:51

Ebenfalls😄

0

Ganz oben ist bei mir Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Danach kommen The Seven Deadly Sins, Blue Exorcist, Tokyo Ghoul, Seraph of the End, Boruto: Naruto Next Generation, Akashic Records of Bastard Magic Instructor, Naruto Shippuuden, Foodwars: Shokugeki no Soma, Magi - Adventures of Sinbad.

Kimi no na wa

Lg Tobi

Meine Favoriten

- Katanagatari
- Welcome to the NHK
- Monster
- Monogatari Series
- Ghost in the Shell-Reihe
- Denpa teki na Kanojo
- Eve no Jikan
- Shinsekai Yori
- Your Name
- Garden of Sinners 
- Zipang

Danke für den ★ @LordCillian :)

Meine Lieblings Anime (bis jetzt):

Clannad
Hotarubi no Mori e
Kotonoha no Niwa
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Swort Art Online da ich ein gamer mit Leidenschaft bin spricht mich dieser anime mehr als nur an

Inuyasha

Black Butler

Bleach

Usagi Drop

ERASED

Magical Girl Raising Project

Soul Eater

Kamisama Kiss

Und noch ne ganze Reihe weiterer Serien, aber das sind die wichtigsten.

Ich habe keinen Bestimmten Lieblingsanime.


Mirai Nikki
Strawberry Panic
Grisaia no Kajitsu
Clannad/After Story
Highschool DxD
Kanon 2006

GATE

- Spice & Wolf

- Katanagatari

- Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?

- Dusk Maiden of Amnesia

- Overlord

Ich mag Animes eigendlich nicht wirklich aber Death Note ist soooooooo kraaaaas !

Anime Film: Der junge und das biest Anime Serie:Angel Beats,Seraph of the end,danmachi bei den serien etwas schwer zu sagen :D

Monster, 

der Anime ist eher an ein erwachsenes Publikum gerichtet, da er sich mit vielen Moralischen fragen außeinandersetzt, wie zum beispiel ob Menschenleben gleichwertig sind, oder wie man anderen Menschen das leben zur Hölle machen kann, indem ihr Standbein in der Gesellschaft weggebrochen wird.

Die Story startet zwar recht langsam, hat es aber in sich.

Die charakterentwicklung von einigen Personen ist auch hervorragend ausgearbeitet worden und thematisiert soziale und existenzielle Aufstiege und Abstürze

One piece und dragonball

Was möchtest Du wissen?