Watashi ga Motete Dousunda Pärchen und wer? Kommt da eine 2 Staffel?

Schimeck  28.07.2021, 20:51

Was ist das?

Anastasijakvl
Fragesteller

Küss ihn, nicht mich! mit dem englischen Nebentitel Boys, please kiss him instead of me, ist eine Mangaserie von Junko

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht. Romance Anime haben meist nur 1 Staffel mit 12 Folgen, weil sie nur als Werbung für den Manga dienen.

Und Serinuma-san kommt mit Mutsumi Asuma zusammen (Der ältere 12. Klässler) und sie bekommt mit ihm einen Sohn, namens Shion.

Und der Rest ist gay. Spaaaaß.

Woher ich das weiß:Hobby