Wie heißt der Anime mit diesem Mädchen was eine Krankheit hat wo sich alle in sie verlieben?

2 Antworten

Servus

yamada kun and the 7 witches. War ein super Anime.

Da kommt sogar ein Charakter vor (ca episode 3-4) die die Fähigkeit hat das sich alle in sie verlieben.

Ich dachte immer mur harem ist wenn alle auf 1nen typen stehen und ned 10 typen aufn girl. Aber anscheinend geht das auch andersrum ^^.
Hmm Mädchen mit Krankheit...weißt du es etwas genauer? Vl wie viel Folgen hatte der Anime oder grob die Handlung oder Erscheinungsjahr/Season dann wüsste ich es vlt.

Reverse Harem/Romance Anime?

Hallo,Ich suche nach Reversen Harem Anime mit Romantic weil ich schon fast auf jeder Seite gesucht habe nach neuen und finde einfach fast keine die ich mag!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!😂Hier sind alle die ich geguckt habe!😂😂

Akatsuki No Yona,Diabolik Lovers,Norn9,Ouran High School Club, Arcana Famiglia,Kamigami No Asobi, Amnesia, Uta No Prince-Sama, Brothers Conflict, Hiiro No Kakera ,Magic Kyun! Renaissance,  Bonjour🎵 Koiaji Pâtisserie, Prince Of Stride : Alternative (KeinRomantik) ,B-Projekt (NochKeinRomantik) ,Dance With Davils, Strike The Blood (Harem) ,Kiniro No Corda Blue Sky ,Shugo Chara (NichtGanzReverseHarem) ,Ozmafia (NurCharakterVorstellung) ,Starry☆Sky (NurCharakterVorstellung) ,Orange (NichtGanzReverseHarem) ,Neo Angelique Abyss (KeinRomantik), Kamisama Hajimemashita, Code Breaker (KeinRomantik) ,Fruits Basket, Hidan No Aria (Harem), Wtashi Ga Motete Dousunda ,Cross Ange:Tenshi To Ryuu No Rondo (Wenig Romantik), No Game No Life (WenigRomantik/Harem), Brave 10, Harukanaru Toki No Naka De ,Hakuouki

Das sind meine besten die ich so geguckt habe von harem und reverse Harem ich hoffe ihr findet was für mich!😂😂 (Wahrscheinlich habe ich schon alle geguckt)😂😂😂

...zur Frage

Eine gute Freundin verlieren weil ich anime und manga mag?

Hey Ho ^^ Ich (weiblich) mag sehr gerne animes wenn ich age sehr gerne meine ich auch SEHR gerne aber eine "gute" Freundin meint denn Kontakt zu mir abzubrechen weil ich nunmal so ein Fan bin.___. Als icch sie gefragt habe warum sie mit mir kein Kontakt haben will sagte sie nur das ich mich ändern muss nicht mehr so viele animes gucken usw. Dann meinte sie auch das ich aufhören soll diese "Kinderzeug" zugucken... Und behauptet auch eiskalt das ich angst habe vor Erwachsene werden und ich ihr mit meinen fangirln auf die nerven gehen und sie findet ws ein krankhaftes verhalten das ixh yaois mag und andauernd sage das ich misaki heiraten werde ich sagte ihr aber auch das ich weiß die Person ist nicht echt natürlich weiß ich sad ich ihn nicht heiraten kann und es normal es Fantasien zu haben sie meinte aber auch nur das ich mir einen Psychologen suchen sollte weil es einfach krank isf -.- Und sie denkt das ich deswegen irgendwann mal Depression erleiden könnte wenn ich weiter das gucke und lese jaaaaa oki??? bin zwar immer gut gelaunt und lebensfroh aber egal... :| Und ich soll mit animes und mangas aufhören wenn nicht dann sind wir keine Freundin mehr nur weil ich ungefähr 10 folgen an Tag gucken manchmal weniger manchmal mehr und abends mir nochmal paar yaois reinziehe und mangas lese ;o Ich bin ziemlich enttäuscht aber auch etwas traurug das ich eine gute Freundin verloren habe ich mach mir auch Gedanken drüber ob mein Verhalten und meun gelabber über animes und mangas allen auf die nerven gehe. Weil i h jeden damit voll quatsche ;o

Findet ihr das Verhalten meiner Freundin für angemessen oder ehr nicht wie kann ich sie wieder zurück holen ohne mein Hobby aufzugeben und wie kann ich dieses jeden voll quatschen zurück halten? ;o soll ich es überhaupt zurückhalten oder einfach öffentlichen so sein wie ich bin? ^^

...zur Frage

Zu alt für Anime?

Wer kennt das, wenn man immer wieder konfrontiert damit wird, man sei zu alt für Anime und Manga? Mir wird des Öfteren mal vorgeworfen, ich sei für dieses Hobby zu alt. Aber gibt es dort wirklich eine Altersgrenze?

Schließlich umfassen Anime und Manga ja auch ganz verschiedene Genre, mit ganze verschiedenen Thematiken, für ganz verschiedene Altersklassen?

Also was denkt ihr?

...zur Frage

kann man Zeichnen lernen oder muss man dazu das Talent haben?

Hallo also man hört ja immer "der hat gutes Zeichentalent" und so. ich wöllte auch gerne gut zeichnen können aber meine bilder sehen immer aus wie von einer 7 jährigen gemalt. ich hab noch nie versucht was wirklich gut zu zeichnen aber das was ich so im kunstunterricht zeichne sieht immer irgendwie doof aus. braucht man wirklich Talent zum Zeichnen oder kann man sich das erlernen?

...zur Frage

ich suche nach reverse harem animes!!

ich suche reverse harem animes. Hier ist eine Liste von dene die dich schon kenne:

Hakuōki

hanasakeru

code breaker

hiro no kankera

brothers conflict

uta no prince sama

la corda d oro

twelve kingdoms

akatsuki no yona

the wallflower

saiungoku monogatari

vampire knight

diabolik lovers

angelique

kami gami no asobi

fushigi yuugi

harukanaru toki no naka de

brave 10

noragami

pretear

kimi ni todoke

kamisama hajimemashita

ouran high school host club

hana yori dango

arcana familiga

norn9

Fruits basket

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Uta no Prince-sama?

Ich bin ein großer Fan des Animes Uta no Prince-sama und suche schon seit einiger Zeit einen ähnlichen Anime. Aber alles was ich finde sind Reverse Harems ohne Musikanteil :/ Kann mir vielleicht jemand einen Anime empfehlen in dem Musik eine genau so große Rolle spielt? Ich würde mich freuen ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?