Watashi ga Motete Dousunda Pärchen?

2 Antworten

Also ich bin für 5x7 xD

Es sind doch vier Jungen und nicht drei ^^' Finde es ziemlich schwierig zu sagen ob und mit wem sie zusammen kommen könnte, wobei ich finde es geht schon eher in Richtung Yuusuke. Gegen Asuma hätte ich aber auch nichts. So wie aber die Thematik und der Verlauf ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie mit niemanden am Ende des Anime zusammen kommt und es quasi ein Happy End für alle gibt ^^'

Ich lese den Manga nur auf deutsch. Bisher gibt es 4 Bände und bis dahin kommt sie mit niemanden zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Yukkiichan
Fragesteller

Ups mein Fehler danke ^-^' Bei Asuma hätte ich auch nichts einzuwänden aber in der 5 Folge hat mich Yusuke mehr überzeugt und zu seiner Seite gezogen :D

MashiroShiina  08.11.2016, 22:37
@Yukkiichan

Oh ja ^^ Asuma hatte aber dafür von Anfang an diese Seite, allerdings ist er meiner Meinung nach mehr ein Mitläufer xD

Hi!

Ja ich glaube auch das es Yusuke ist. Aber da der Manga von Junko ist,und sie ist die Königin der Yaois,kann es auch sein das es in ein Yaoi endet

Yukkiichan
Fragesteller

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht o: hm..