Kiss him, not me (Watashi ga Motete Dousunda) Staffel 2?

2 Antworten

Nichts angekündigt und ich denke die Chancen stehen eher gering. Der Anime hat sich nicht so gut verkauft und war wohl nur Werbung für den Manga, welcher letztes Jahr zu Ende gegangen ist. Willst du wissen, wie es weitergeht, wäre auf den Manga umzusteigen die bessere Alternative als darauf zu warten, dass doch noch eine Staffel kommt.

Der Anime endet bei Kapitel 29 in Band 8. Der Manga hat 14 Bände und ist komplett auf Deutsch erschienen. Manche empfehlen von vorne zu beginnen, da im Anime einige Sachen in einer anderen Reihenfolge ablaufen.

Bislang wurde offiziell keine weitere Anime-Adaption angekündigt.

MFG YouTuber Shiroiki (;