stimmen im kopf, die zum suizid drängen?

ich bin siebzehn und seit längerem an halluzinationen, allerdings sehe ich dinge und höre meistens nichts. des weiteren leide ich an schweren depressionen (ja, ich war beim psychiater und habe schwere depressionen diagnostiziert bekommen) seit monaten höre ich stimmen, die mich zum suizid drängen wollen. sie reden mir ein, dass es besser sei. Ich füge einen text ein, den ich einem freund darüber geschrieben habe: "es beginnt meist mit einer stimme, dann kommen mehrere dazu. die erste stimme ist sanft, fordert mich lieb dazu auf, dass ich meinem leben ein ende setzen soll. meistens spielt sie darauf an, dass es mir besser gehen soll. dann kommen mehrere stimmen hinzu, sie sind drängender, drohender und schwerer zu kontrollieren. ich fange langsam an, den stimmen zu vertrauen, sie vermischen sich mit meinen gedanken. ich leiste ihnen nicht folge, tu das vermeintlich richtige nicht, also kommen zehn, fünfzehn mehr stimmen dazu, die immer lauter und vorallem drängender werden. nun bin ich soweit, dass ich an nichts mehr anderes denken dann und sich alles nurnoch um den wunsch, meinem leben ein ende zu setzen, dreht. ich kann dir keinen weiteren verlauf nennen, da das sehr unterschiedlich abläuft. wenn ich mich an dem tag besser fühle, dann schaffe ich es, die gedanken soweit zu verdrängen, dass daraus keine taten entstehen. es gibt hingegen auch tage, an denen ich das nicht loswerde und es mir beispielsweise meinen kompletten schlaf raubt und ich anfange, mir einen strick zu knüpfen."

ich weiss nicht, was ich tun soll oder wie ich dem standhalten kann? kann mir jemand bitte einen rat geben?

...zur Frage

Das klingt ziemlich krass nach Schizophrenie. Suche bitte einen Experten auf, der dir da ne gute und genauere Diagnose geben kann. Am besten so schnell wie möglich. Wenn das nich schnell geht, ruf ne nothotline an. Ich kann verstehen, dass es schwer zu ignorieren ist, deshalb handle schnell. ich glaub an dich :)

...zur Antwort

bei toxischen menschen hat man meistens das gefühl, dass sie ganz besonders sind. Dabei sind sie einfach nur besonders sche*ße. Lass dich nicht runter machen. Geh deinen weg und entferne menschen, die dir nicht gut tun aus deinem Freundeskreis. :)

...zur Antwort
Ja

Ich hab voll oft das Gefühl auf meine Brüste reduziert zu werden obwohl ich mehr zu bieten hab als das.

...zur Antwort

klingt nach sozialphobie. Hatte ich früher auch ganz krass

...zur Antwort

Es gibt Badeshirts. Das könntest du tragen, wenn du dich dann besser fühlst... :)

...zur Antwort
Non Plus Ultra

heftiger als alles was ich bis jetzt gehört hab.

...zur Antwort
Nein

Da ich selber so eine Frau bin, nein. Man nennt es einfach Gönnung. Wers kann, der kanns halt ;D

...zur Antwort

Lustige Serie, nur find ich das "mobbing"(?) bezüglich Boyle etwas kritisch und auch seine Unterwürfigkeit. Sonst schon sehr korrekt.

...zur Antwort

mach ein transpi (ein laken mit text drauf) und häng es dort auf (auch wenn das nicht SO legal ist glaube). Sprüche könnten sein: Nie wieder Faschismus; Nazis auf den Mond, weil da keiner Wohnt, usw

...zur Antwort