Ein Zeichen gegen den Rassismus?

2 Antworten

mach ein transpi (ein laken mit text drauf) und häng es dort auf (auch wenn das nicht SO legal ist glaube). Sprüche könnten sein: Nie wieder Faschismus; Nazis auf den Mond, weil da keiner Wohnt, usw

stell eine brennende Kerze ab und einen kleinen Blumenstrauß ab an diesem Ort

lesterb42  29.05.2020, 17:02

Auch wenn das seine Berechtigung hat, frage ich mich immer wieder, wer das zum Schluss wegräumt.

Mxlisa99
Fragesteller
@lesterb42

Es gibt einen grossen platz wo wir was hintun dürfen, und danach gibt es ausserdem noch eine gruppe von uns, die dies jede woche sortiert und etwas aufräumt.

Mxlisa99
Fragesteller
@KlausHans352

Nein das machen wir selbst und es ist erlaubt an einer bestimmten strasse bei uns.

Felixsenior  29.05.2020, 18:12
@Mxlisa99

Du bleibst sehr vage in all deinen Ausführungen.

Worum geht es denn ganz real?

Mxlisa99
Fragesteller
@Felixsenior

Wenn du es unbedingt genau wissen willst schreib mir, aber unterlasse bitte fake Vorwürfe.

Felixsenior  29.05.2020, 20:37
@Mxlisa99

Du setzt hier Dinge öffentlich ins Internet, dann antworte selbst auch öffentlich.

Ich habe es nicht mit Geheimnistuern oder Verschwörungstheoretikern.