Äußerliche Anzeichen für Rassismus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Folge sherlock holmes kommt auch noch die Zahl 14 vor. 14 ist die Zahl eines Zitat von einem rassistischen mann und die fünf Punkte : die vier äußeren für die zellwände und der Punkt in der Mitte für den insassen

Die drei Punkte stehen für mi vida Loca / mein superspannendes Leben, bedeutet so viel wie habe Drogen dabei. #yolo

0

Mein Großvater hatte auch so ein Tattoo er hat das damals im gefängniss machen lassen . Bedeutung 4 Punkte als Viereck soll die gefängnisszelle darstellen und der 5 in der Mitte der Insasse selber

danke! weißt du was 3 Punkte bedeuten?

0

Nr sorry keine Ahnung das mit den 5 Punkten weiß ich halt nur durch Zufall weil er sie hatte

0

Ich glaube nicht das man so etwas auf das wahre Leben übertragen kann

also, ich Frage das, weil ich schonmal jmd mit so einem tattoo gesehen habe... was würde das dann bedeuten?

1

Doch natürlich, es gibt immer Tattoos die irgendetwas bedeuten. Ein punkt unter den Daumen heißt beispielsweise, dass man mal im Knast war. (Wenn ich das richtig im Kopf habe.) 

0

und was bedeuten dann die drei Punkte? gibt es vill seiten wo man so etwas nach schauen kann?

0

Au contraire. Bei der Qualität, die BBCs Sherlock aufweist, bin ich der Meinung, dass es gar nicht sein darf, dass derartige Details nicht nur nicht auf das Leben übertragbar sind, sondern vielmehr nicht gar direkt aus dem Leben aufgegriffen wurden.

0

Die Punkte stehen nicht für Rassiusmus, die 88 hingegen schon.

Der 8 Buchstabe im Alphabet ist das "H"

88 = HH = Heil Hitler

okay (ja das mit 88 ist mir schon klar) aber was bedeuten die Punkte?

0

Ich glaube diese 5 Punkte könnte man zum Hakenkreuz verbinden, die Punkte dienen aber der Tarnung

Was möchtest Du wissen?