was bedeuten 3 tätowierte Punkte

7 Antworten

Kenn mich mit dem Thema recht gut aus...Was bisher genannt wurde wie "pädopilie" ist absoluter schwachsinn. Das "3-Punkt"-Tattoo hat, wie bereits genannt, seinen Ursprung im Knast und steht für "Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen", wobei jeder punkt für eines steht. Nur absolut loyale Knastis haben das recht es zu tragen und drücken somit aus das sie niemals jemanden verpfiffen haben oder werden. In den USA wird das Tattoo meistens unter oder neben dem Augen gemacht. In Deutschland ist es eher auf der Hand oder dem Arm üblich

Die drei punkte an der Hand bedeuten Nicht hören, nichts sehen und nichts sagen. Dann gibt es noch 4 punkte an der Hand das bedeutet 4 wände und ich. Und was Hier als russen tattoo gesagt wird ist auch falsch. Die tragen ihr tattoo am ring Finger. Das ist ein punkt mit strichen aussen rum als Symbol der sonne. Kraft und so weiter.

So ein dreck!! Die drei punkte zwischen Daumen und Zeigefinger bedeuten 1.Nichts sehen 2. Nichts hören 3. Nichts sagen Es stammt von der Fremdenlegion und hat definitiv nichts mit knackis zu tun es bedeutet eben nur das man egal was wer wissen will niemals was sagen wird!

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen (Zeigefinger auf Daumen)

Huhu ihr lieben,

Was bedeutet dieses Zeichen (Zeigefinger auf Daumen und die anderen Finger abgespreizt)

...zur Frage

Bedeutung von tattoos

ich hoffe, dass mir jemand die bedeutungen sagen kann, der sie wirklich weiß.. also was es in deutschland bedeutet. einmal die sogenannte knastträne... unterm auge eine träne (und wieso haben manche mehrere tränen) was bedeutet diese eine bestimmte rose? soll angeblich auch als knastrose bekannt sein. und diese 3 punkte im dreieck zwischen daumen und zegefinger... bedeuten die wirklich: nichts sehen, nichts hören, nichts wissen? und als letztes diese kleinen sternchen, auch oft zwischen daumen und zeigefinger, was bedeuten die?

hoffe, das weiß jemand.. danke schon mal..

...zur Frage

was bedeuten die sterne zwischen daumen und zeigefinger?

hab mal gehört das man dann im Gefängnis war..... stimmt das ???

MFG svent

...zur Frage

Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

Hallo Leute,
Ich war gerade unsere Flüchtlinge besuchen, da ich dort bald bei dem Sprachkurs mithelfen werden.
Beim verabschieden habe ich dann bei einem Erwachsenen Mann ein kleines tattoo am letzten daumengelenk an der rechten Hand gesehen.
Das sah aus wie ein Punkt von dem eine Art 'Blitz' weg ging.
Weiß jemand ob bzw welche Bedeutung das hat?
Ich freue mich über jeden Hinweis (:

...zur Frage

Was bedeuten 3 kleine schwarze Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger?

3 punkte zwischen Daumen und Zeigefinger tattoowiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?