Was bedeutet dieses Zeichen (Zeigefinger auf Daumen)

6 Antworten

Bei Tauchern heißt das "OK", bzw. als Frage "ist alles OK?". In den meisten westlichen Ländern heißt es auch sowas, wie "OK" oder "Super" etc. (so, wie "Daumen hoch" halt). In vielen östlichen Ländern kann das Zeichen aber auch "Arschloch" heißen.

2 Möglichkeiten

  1. alles in Ordnung oder OK

  2. Wenn es tiefer gehalten wird meint mann ein A..... Loch.

Kommt auf die Situation drauf an

perfekt. aber das hängt davon ab wo du bist. in anderen ländern bedeutet es etwas ganz anderes und ist beleidigend oder so

Kpop fans oder allgemein die in korea machen dieses fingerzeichen auch,das soll ein Herz darstellen