was bedeutet ein ring am linken zeigefinger einer frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gar nichts. Das ist einfach eine Vorliebe den Ring so zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doretti
28.01.2012, 14:11

Vielen Dank für den Stern. VG Doretti

0

Meine Meinung zum Tragen eines Ringes am Zeigefinger ist die folgende: Ring am Ringfinger wirkt konservativ denkend, Ring am Mittelfinger wirkt "auffallend sein", und Ring am Zeigefinger wirkt "nicht konservativ sein. sondern kreativ, alternativ und modern denkend sein" . So tragen eben "Künstlerinnen der Moderne" so einen Ring, meist aus Silber, der dann oft wuchtig und oppulent wirkt und dann auch ein Einzelstück eben eines "kreativen Künstlers" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie trägt den Ring am Zeigefinger weil der Daumen zu dick ist.Sie trägt ihm am Daumen weil der Zeigefinger zu dünn ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass sie den ring mag :D :D das hat keine bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?