Entweder läßt Du es so lange drauf, bis der (erste) Schnee kommt und das Gesteck über- decken würde, es also nicht mehr sichtbar wäre. Oder wenn es vorher nicht mehr gut aussieht, dann weg damit. Das legt aber ansonsten eigentlich jeder für sich selbst fest.

Ich selber habe das Gesteck vom letzten Jahr witterungsbedingt erst im neuen Jahr entfernt. Und da waren bestimmt noch auf 15-20 % aller Gräber Gestecke drauf.

...zur Antwort

Ich möchte auch mal eine Schulfreundin haben, die mir (m)einen Ring / meine Hand küßt. So eine schöne Geste möchte ich von einer Dame auch mal bekommen!

...zur Antwort

Der gesetzliche Mindesturlaub pro Jahr (also für 12 Monate) beträgt 24 Tage. Das sind folglich pro gearbeitetem Monat 2 Tage. Bei 10 Monaten also 20 Tage gesetzlicher Mindesturlaub.

...zur Antwort