Nein, das kannst Du leider nicht so ohne weiteres feststellen. Denn die Batterien für die Kamera sind (leider !) im Sofortbild-Film integriert. Es sind also Einweg-Batterien, mit dem die Polaroid-Kamera funktioniert. Und ohne Film hast Du somit keine Batterien zum Ausprobieren.

...zur Antwort

Entweder läßt Du es so lange drauf, bis der (erste) Schnee kommt und das Gesteck über- decken würde, es also nicht mehr sichtbar wäre. Oder wenn es vorher nicht mehr gut aussieht, dann weg damit. Das legt aber ansonsten eigentlich jeder für sich selbst fest.

Ich selber habe das Gesteck vom letzten Jahr witterungsbedingt erst im neuen Jahr entfernt. Und da waren bestimmt noch auf 15-20 % aller Gräber Gestecke drauf.

...zur Antwort

Ich möchte auch mal eine Schulfreundin haben, die mir (m)einen Ring / meine Hand küßt. So eine schöne Geste möchte ich von einer Dame auch mal bekommen!

...zur Antwort

Der gesetzliche Mindesturlaub pro Jahr (also für 12 Monate) beträgt 24 Tage. Das sind folglich pro gearbeitetem Monat 2 Tage. Bei 10 Monaten also 20 Tage gesetzlicher Mindesturlaub.

...zur Antwort

Wenn Du heute Landwirt werden und selbständig einen Betrieb führen willst, mußt Du Dich spezialisieren (z.B. als Lohnunternehmer oder einen Großbetrieb führen oder verschiedene Standbeine haben). Außerdem mußt Du nicht nur Landwirt sein, sondern auch fundierte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse haben. Sonst kommst Du wohl mit Deiner Kostenkalkulation nicht klar.

Mein Onkel hat übrigens als gelernter Landwirt seinen Hof vor einigen Jahren aus Alters-gründen aufgegen. Er sagte mir auf diese Frage ganz klar und eindeutig - er würde in der heutigen Zeit diesen Beruf NICHT mehr ergreifen!

...zur Antwort