Was bedeutet es wenn man einen Ring am Daumen trägt?

6 Antworten

Das bedeutet, dass es gerade kalt ist, deswegen der Durchmesser des Fingers geringer, und man den Ring deswegen nicht am üblichen Finger trägt, sondern am Daumen, da dieser den größten Durchmesser hat, und der Ring auch bei Kälte nicht herunterrutscht.

De fu*? xD

trage ring an Daumen und Zeigefinger was bin ich denn dann deiner vorstellung nach?^^

nein. Modebewusst.

Sichere Zeichen ob jemand schwul ist, gibt es so nicht.  Ein Ring am Daumen heißt erstmal nicht mehr als dass derjenige das schön findet.

Das bedeutet nur, dass man einen ungewöhnlichen Geschmack hat!

Nein, es bedeutet das der Ring da passt und man ihn dort gutfindet.