Na ja, ich sag's mal so: deine Frau hat sexuelle Vorlieben, die du nicht teilst, die ihr aber wichtig sind. Da gibt es folgende Möglichkeiten:
- du redest mit ihr, und denkst drüber nach, und vielleicht stehst du dann auch drauf
- sie verzichtet darauf ihre sexuellen wünsche erfüllt bekommen. da besteht das risiko, dass sie dann unglücklich wird, und dich betrügt wenn sie jemanden passendes findet oder dich verlässt
- ihr habt eine art offene beziehung, und du erlaubst ihr sich ihre wünsche bei anderen leuten zu erfüllen, da du ja nicht auf das gleiche stehst
- ihr beendet die beziehung

Was anderes geht da nicht. Sexuelle Vorlieben sind vielen Leuten sehr wichtig. Können diese vom Partner nicht erfüllt werden, dann resultiert das entweder in Frust, eine offene Beziehung, oder Trennung.

...zur Antwort

Die meisten Deutschen sprechen kein perfektes Deutsch. Aber mit viel Übung kann das jeder lernen. Dauert halt Jahrzehnte und benötigt aktives Lernen.

Eine Freundin von mir ist vor vier oder fünf Jahren nach Deutschland gekommen, und spricht inzwischen sehr gutes Deutsch. Manchmal verwechselt sie noch ein paar Worte, und hat noch einen leichten Akzent, aber das war's auch schon.

...zur Antwort

Du hast zuwenig Selbst-Erfahrung um abschätzen zu können wie schnell da doch etwas passieren kann.

Deine Mutter ist älter als du, und hat entsprechend mehr Selbsterfahrung. Daher weiß sie das besser. Und da sie nicht will, dass du schon mit deinem Freund schläfst, will sie nicht, dass er bei dir übernachtet.

Du solltest auf sie hören.

...zur Antwort

Frauen um 30 haben häufig einen super Körper, haben aber mehr Lebenserfahrung als jüngere Frauen.

Warum du auf die stehst kann dir niemand sagen. Genetische Veranlagung? Bestimmte Erfahrungen die du unbewusst gemacht hast? Wer weiß.

...zur Antwort

Beides.

Das Klima ändert sich dauernd von selbst, aber der Mensch hat auch einen Einfluss darauf.

Das ist wie mit Waldbränden. Die entstehen auch dauernd auf natürliche Weise, aber wenn wir wollen können wir trotzdem einen Wald anzünden, gegen den Waldbrand kämpfen oder was auch immer.

Oder wie mit dem Wetter. Das ändert sich auch andauernd von selbst, aber trotzdem ändern die Menschen das Wetter. Beispielsweise ist es in Großstädten immer etwas wärmer als im Umland. Oder in der Nähe von Flughäfen regnet es öfter.

...zur Antwort

Na ja, 99.9999% der Christen sehen all die Gebote sowieso recht flexibel. Ich meine, Laut der Bibel soll man ja auch keine Kleidung tragen, die aus mehr als zwei unterschiedlichen Fasern gefertigt wurde, aber weil das ein unbequemes Gebot ist schert sich niemand darum.

Mit anderen Worten: im Grunde ist es für deinen Glauben völlig egal was du machst, solange du damit zufrieden bist.

...zur Antwort

Du wirst deinen Freund da nicht ändern können.

Von daher gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1) Du gewöhnst dich an ein Leben, in dem es für dich nur die Wohnung gibt. Keine Hobbies, keine Freunde und so weiter, und du darfst ohne Bewachung nie raus.
2) Du trennst dich, und suchst dir jemanden, der für eine gleichberechtigte Beziehung ist.

Da gibt es kein richtig oder falsch, musst nur wissen was dir mehr liegt.

...zur Antwort

Da niemand von uns weiß wieviel du wiegst und in welchem Zustand der Baum ist können wir dir nicht sagen ob der dich aushält. Aber das Ding ist ja eine Pflanze, da knackt und knurrt immer vieles.

...zur Antwort

Tee ist immer gesund, insbesondere Grüntee. Eistee kann man natürlich völlig vergessen, der ist wiederum ungesund. Kräuter- und Früchtetee ist nicht so gesund wie Schwarz- oder Grüntee, aber immer noch besser als Cola oder Fanta oder sowas.

...zur Antwort

Es ist extrem unwahrscheinlich, mit einer Chance von 1 zu 1679616. Wenn man aber bedenkt, dass jeden Tag auf der Welt millionenmal die Kugel da reingeworfen wird, dann kommt es irgendwo auf der Welt hin und wieder schon einmal vor.

...zur Antwort

Nö.

Wenn deine Freundin ihre Kinder mit der Brust stillen will kann das etwas schwieriger werden, aber sonst ist das zu 100% ein rein optisches "Problem". Außer natürlich es belastet sie sehr, dann ist es auch ein psychisches Problem. Haben aber viele Frauen. Hatte auch mal ne Freundin mit sowas.

...zur Antwort

Ja. Wenn du die Musik auf einem Ohr leise hörst bringt sie nichts, und du hörst trotzdem schlechter. Wenn du sie auf einem oder beiden Ohren laut hörst, dann bekommst du nichts mehr von deiner Umgebung mit, und hörst nicht wenn jemand "aus der Bahn!" oder sowas ruft.

...zur Antwort

Kann alles be deuten. Hängt immer vom Kontext ab und was die Person die das gesagt hat meinte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.