Wieso will Walter White nicht weiterleben?

5 Antworten

Weil er sich in die Verbrecherwelt begeben hat, um seiner Familie genug Geld zu hinterlassen in der Hoffnung das Richtige getan zu haben mit seinem Tod.

Er dachte, dass sein Leben bald vorbei wäre, weshalb er ja kocht, Leute killt usw.. Als er nun erfuhr, dass es doch weiter geht, war ihm bewusst, dass er das alles viellleicht gar nicht nötig gehabt hätte und eine "normales" Leben hätte weiter führen können.

Er hat sich mit seinem Tod ja fast schon abgefunden.
Er ist wütend, dass sein Krebs zurückgegangen ist, weil er Crystal Meth herstellt und ein Drogenimperium aufbaut.. Nicht gerade ein Kavalliersdelikt. Er möchte ja nur etwas Geld für seine Familie hinterlassen - wenn er erwischt werden sollte, würde er durch den Krebs ja sowieso bald sterben.
Wenn sein Krebs aber zurückgeht und seine Überlebenschancen steigen, muss er damit rechnen evtl eine lange lange Zeit im Gefängnis zu verbringen ^^

Schon ewig her, dass ich das gesehen habe. Bei Lungenkrebs bist du praktisch hinüber, Heilchancen sind quasi bei null. Von daher sieht er eine längere Behandlung als rausgeschmissenes Geld an, und will lieber, dass seine Familie das Geld behält.

Ende von 'Breaking Bad'

!Spoileralarm!

In der allerletzen Folge von Breaking Bad stirbt Walter an einer Schussverletzung im Bauchbereich. Ich habe nur noch nicht ganz rausgefunden woher... Weiß das jemand von euch? Hat Jessie ihn doch angeschossen, hat er sich selbst angeschossen oder wurde er von seiner eigenen Schussmaschine getroffen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wieso finden viele Breaking Bad so grandios?

Ist natürlich immer alles eine Geschmackssache. Das ist mir klar. Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht so ganz, wieso man Breaking Bad als eine, wenn nicht sogar DIE beste Serie, aller Zeiten gehandelt hat.

Bin heute damit durch und ungelogen...die Serie war wirklich sehr sehr gut. Aber ich fand sie stellenweise auch sehr langweilig. Gibt immer wieder Folgen (gerade um Season 1), die ich eigentlich am liebsten übersprungen hätte. Stellenweise ist es dann auch wieder unglaublich interessant. Dennoch gabs viele Phasen in der Serie, die ich nicht all zu gut fand und um ehrlich zu sein hatte ich schon Ende Season 4 das Gefühl, dass man die Serie da hätte enden lassen können. Alles was danach kam wirkte so ein bisschen danach, dass man jetzt eben noch eins oben drauf setzen muss, einfach nur, damit man es gemacht hat.

Deshalb kann ich jetzt gar nicht verstehen, wieso viele meiner Freunde das so hart gefeiert haben, während ich das jetzt aber als interessante Serie verbuche, die ich wohl nie wieder ansehen werde.

...zur Frage

Frage zu Breaking Bad und Walter White!

Wieso ist Walter White immer so komisch drauf? Z.B in der 2. Staffel wo er erfährt dass sein Tumor zu 80% Weg ist und er sich kaum freut sondern Etwas aus Wut kaputtschlägt? Und wieso ist er so verschlossen und komisch zu seinen Verwandten? ich bin gerade am Ende der 2. Staffel!

...zur Frage

Loch in Dachschräge geschlagen

Guten Abend, ich habe voller Wut ein Loch in meine Dachschräge geschlagen. Das Loch befindet sich in Knapp 1.95m Höhe. Das Loch ist ca 15 cm Lang und 8 cm breit, Foto habe ich hochgeladen. Es muss in den nächsten drei Wochen geschlossen werden.

Ich habe keine handwerkliche Erfahrung, weiß deshalb nicht, ob ich es selber reparieren kann,

Ich würde gerne wissen:

Kann ich das Loch selber reparieren ? Wenn ja, was brauche ich dafür, wie lange würde das dauern, bemerkt man den Schaden nach der Reparatur ? und was kann schief gehen ?

Sollte ich das Loch lieber reparieren lassen ? Wenn ja, wie viel würde das ca kosten ?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Liebe grüße, Alex

...zur Frage

Breaking Bad - Allgemeine Fragen.

Hallo,

Ich schaue gerade alle Folgen von BB durch und bin schon bei der 4. Staffel. Ich habe mich spoilern lassen das am Ende Walter White stirbt. Nur eine Frage stelle ich mir schon seid Staffel 1 und ich finde keine Antwort bei Google. Wieso hat Walter angefangen Meth zu Kochen? Am Anfang geht es ja um Familie etwas hinterlassen und dann noch Krebstherapie. Aber in Staffel 3 hat er eigentlich genug und kocht trotzdem weiter? Macht ihm das Spaß den er kann das Geld sowieso nicht ausgeben weil die Autowaschanlage nicht so viel Geld waschen kann. Danke.

...zur Frage

Gehirnverletzung durch Kopfschlag?

Ich war so dumm und habe vor Wut mein Handy mit voller Wucht 3 mal gegen meinen Kopf geschlagen. Es fühlte sich kalt an. Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen. Was ernstes wird wohl nicht drauß oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?