Steht ein Ring am Daumen oder am Mittelfinger dafür das die Person lesbisch ist?

11 Antworten

........... Warum sollte es stimmen ?...........

Nein. Jedoch: Kurzhaarschnitt, oft grau meliert, legere Kleidung - unauffällig und bequem (Männerschuhe, jedenfalls immer flache Absätze, Hosen, Windjacke), fast immer dabei: Rucksack. Das ist jetzt nichts Polemisches, sondern einfach was ich beobachtet habe. PS: ich rede hier von dem Typ, dem man's ansieht. Sich bzgl. der andern zu äussern, wäre zu spekulativ.

VLover4ever  26.01.2016, 02:01

Das stimmt auch nicht

das kurze Haare = lesben 😂 das ist Schwachsinn

da ist ehr Ring am Daumen für lesben

Livoo04  30.03.2019, 00:11

Also ehm das stimmt jetzt nd ich z.B. habe keine kurzen Haare XD aber eine sache die mann wirklich gut erkennen kann sind die Kurzenfingernägel XD

jupp...also wenn die homosexuellen nicht gleich ihre sexuelle ausrichtung auf die stirn tätowiert haben, dann tragen sie zumindest eindeutige erkennungsmarken um es den "normalen" menschen möglichst einfach zu machen sie in die "homo"-schublade zu stecken... ist aber auch das mindeste was diese "Personen" machen können, findest nich???

P.S. hör einfach auf "BILD" und ähnliche käseblätter zu lesen...zu verringerst du zumindest die wahrscheinlichkeit dir (und uns) solche fragen zu stellen ;)

Bettman001  03.07.2016, 20:01

Genau! Irgendwie müssen sich diese Geheimbündler ja gegenseitig erkennen. Deswegen haben sie im frühen 20. Jahrhundert damit begonnen, sich so seltsame Zeichen wie Fische, das Logo der "Münchner Rettungsbox" oder falschrumme Hakenkreuze aufs Auto zu pinseln...

(Vorsicht – Zynismusalarm)

PS.: Wehe es kommt jetzt einer auf die Idee, nach der Bedeutung von Fischsymbolen, Münchner Rettungsboxen und Hakenkreuzen zu fragen… Einfach googeln und Klappe halten!

Nicht wirklich.

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Wie kommst du denn auf so eine Idee?