Ring am mittelfinger?

7 Antworten

Vielleicht ist er ihr einfach am Ringfinger zu groß.

Man kann Ringe auch rein als Schmuck tragen. Vielleicht ist er zu groß für den Ringfinger.

Vllt passt er dort nur ?🤷🏼‍♀️

bei mir meistens der Fall zum Beispiel Ringe aus einer Juwel Kerze

Nein, es kann zwar eine Bedeutung haben, hat es aber meistens nicht. Es gibt Mädchen die tragen Ringe an allen Fingern, am Ringfinger ist das halt nicht immer der Fall.

Am Mittelfinger sehen viele Ringe auch besser aus. Ich z.B. trage Ringe nur am Mittelfinger, da ich sie am Ringfinger einfach unangenehm zu tragen finde.

Vor allem große, auffällige Ringe sehen da schöner aus :-)

Bild zum Beitrag

Wie z.B. mein Lieblingsring :-)

Ich bin zwar erst 16 und sage nur das aus meiner Erfahrung aber ich hoffe ich konnte evtl. weiterhelfen :-)

 - (Frauen, Männer, Gold)

Hallo HerrLachs, 👋

Ich sah ein Mädchen, das einen Ring am Mittelfinger ihrer rechten Hand trug.

Das ich nicht besonders außergewöhnlich.

Hat es eine bestimmte Bedeutung, den Ring auf dieser Seite oder am Finger zu tragen?

Nein, das hat keine bestimmte Bedeutung.

Ich zum Beispiel trage auch Ringe an den

Mittelfingern, den Zeigefingern, kleinen Fingern

und auch am Daumen. Das fühlt sich

gut an 🤗 und sieht auch schön aus.

Das ist für Tausende anderer Menschen

auch so ... Frauen wie Männer.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin