An welchem Finger tragt ihr am liebsten einen Ring?

5 Antworten

Natürlich am Ringfinger.

Ich trage auf Wunsch meiner Freundin einen goldenen Siegelring am kleinen Finger rechts.Sie findet das männlich und chic.

Hallo,

ich kann Ringe nur am Ringfinger an der rechten Hand tragen. Alles andere macht mich verrückt, ich bin die ganze Zeit beschäftigt, nicht andauernd daran zu spielen, wenn ich ihn an die anderen Finger mache. Ringfinger auf der Linken Hand geht auch noch. Hatte aber auch lange Zeit ein Problem damit Uhren und Armbänder am linken Arm zu haben, mit viel Training geht es jetzt einigermaßen, aber rechts fühlt sich viel besser an.

Hummingbird666
Fragesteller

Kenne ich. Ich kann am linken Handgelenk auch nichts haben. Ich trage Armbänder immer rechts.

An den Ringfingern, seltener an den Zeigefingern oder Daumen.

Am Mittelfinger oder auch am Ringfinger