Tragt ihr Mädchen Ringe lieber am Ring oder Zeigefinger💍?

5 Antworten

Hallo Vegazz3đź‘‹

Sowohl als auch, ich trage Ringe an verschiedensten Fingern meiner beiden Hände, ich mag das, nicht nur am Ringfinger oder am Zeigefinger welche zu tragen, sondern auch z.b. am kleinen Finger. Am Daumen nicht so sehr, da stört dann meine Orthese zu sehr, aber auch dafür gibt es spezielle Ringe, die man dann am Daumen tragen kann und die eine stützende Funktion aufweisen, diese trage ich, wenn es wichtig ist, wie ich aussehe, denn so eine Orthese ist häufig auch einfach klobig und schmeichelt nicht grad einem Outfit, wenn es ein schönes Kleid ist oder ein Vorstellungsgespräch.

Am Mittelfinger fällt ein Ring besser auf, auch wenn dieser opulent ist. Am Daumen ist er auch auffallend, weil wenige es so machen. An dritter Stelle sehe ich den Zeigefinger als geeignet. Am Ringfinger und am kleinen Finger tragen meist konservativ eingestellte Leute Ringe, zu denen ich nicht gehöre.

Ăśbrigens; Ich mache es so!

Ich trug Ringe schon immer an den Ringfingern, selten an einem der Mittelfinger.

Am linken Ringfinger trage ich meinen Ehering und an der rechten Hand am Mittelfinger trage ich manchmal grosse Ringe am Mittelfinger.