Warum tragt ihr Frauen Ringe so gerneđź’Ť?

13 Antworten

Ich bin eine noch nie verheiratet gewesene attraktive Single-Dame mit angesehenen Bürojob im öffentlichen Dienst und lebe meine Sexbedürfnisse mit befreundeten niveauvollen Partnern aus. Das gelingt mir wegen meines Outfits recht gut, so dass ich außer Garderobe, Schminke und Frisur auch auf Goldschmuck achte und stehe. Neben Creolen, Ketten und Armreifen trage ich immer fünf goldene eheringähnliche Ringe. So fühle ich mich wohl und zufrieden.

ggspaaam  04.02.2024, 11:23

Ja langsam wissen wirs alle

tamari23  05.02.2024, 21:51
@ggspaaam

Grundsätzlich muss ich sagen: Keiner muss hier am Forum teilnehmen, auch dann nicht, falls es "nerven" sollte. Es gibt doch so viele andere Freizeitbeschäftigungen!

Habe schon immer gern Ringe getragen.

Das fing als Kind beim Zahnarzt an, es gab immer ein Körbchen, woraus ich mir einen Ring aussuchen durfte, ich wollte immer 2 Ringe haben.

Das hat sich bis heute nicht geändert, ich trage immer noch gern Ringe.

Man sieht sie eher wie Ohrringe, da man die Hände im Blick hat.

Aber es gibt auch genĂĽgend Frauen, die nicht schmuckaffin sind und nicht gern Ringe tragen.

  1. der Ring den ich IMMER trage hat eine pers. Bedeutung.
  2. Passt zum Outfit
  3. Hände schauen gleich gepflegter aus

Hallo Toastbrotx187, đź‘‹

Warum tragt ihr Frauen Ringe so gerne?

Frauen tragen aus verschiedenen GrĂĽnden

gerne Ringe. Jede Frau kann natĂĽrlich nur

fĂĽr sich selbst sprechen, nicht fĂĽr andere.

Ich z.B. trage Ringe vor allem wegen des

feelings sehr gerne. Deshalb schlafe ich

nachts auch mit mindestens 2-3 Ringen.

Und natĂĽrlich trage ich auch die Ringe,

die ich sehr interessant und schön finde.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Warum geht diese Frage nur an Frauen? Ich als Mann und oft als Crossdresser unterwegs habe eine regelrechte Ringesucht, ja einen Fetisch fĂĽr Damenringe aus Silber der Epoche DekoArt. Ich trage immer mindestens an jedem Finger einen und oft mehrere hintereinander, so dass es maximal 32 StĂĽck schon waren. Warum? Wer einen Fetisch hat, der kann es meist nicht selbst begrĂĽnden, nur dass er Gefallen daran findet.