Tragt ihr Mädchen Ringe lieber am Mittel-oder Ringfinger 💍✌️?

8 Antworten

Ich als erfahrene Frau im reifen Alter trage immer fünf eheringähnliche Goldringe, links Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger; rechts Mittelfinger und Ringfinger.

Wenn der Ring richtig auffallend sein soll, entfacht er am Mittelfinger optimale Wirkung, weil er je nach Haltung der Hand gut zu sehen ist. Der gleiche Ring am Ringfinger ist oft je nach Handhaltung teils versteckt. Kommen mir auf der Straße Leute entgegen, sehe ich den Ring am Mittelfinger immer deutlich, den am Ringfinger erst am seitlichen Vorbeigehen. Noch imposanter wirkt ein Ring am Daumen, weil seltener getragen, aber er hat beim Betrachter eine nachdenkende Wirkung: Weil alten Klischees zufolge eine Aussage über die sexuelle Richtung ablesbar sein soll.

Toastbrotx187
Fragesteller

Habe dir eine Anfrage geschickt kannst auch gerne privat eben schreiben, wollte dich was fragen 😅✌️

Ich trage Ringe meistens am Mittelfinger, da sie manchmal minimalst zu groß sind und sie dadurch am Mittelfinger mehr durch die danebenliegenden Finger gehalten werden können.

LG, Catlover29

Ich rag meinen Ring eigentlich suchh eher sm Ringfinger ,wenn ich mal mehrere trage dann auch am Mittelfinger und auch den anderen dann

Lg

Hallo!

Ich trage meine Ringe fast immer am Mittelfinger.

LG:)